Beiträge von caoz

Moin,

ich muss auch ziemlich fest auf das Bassteil druecken,damit es rausfährt. Ein Knarzen hab ich jedoch nicht vernommen. Der Klang haut mich jetzt nicht wirklich um. Jedoch sehr positiv finde ich,dass auch bei hoher Lautstärke die Qualität nicht leidet(nur mit Netzteil getestet).

greetz

edit: nach dem ich den mitbestellten USB-Stick ausgepackt habe,ist mir aufgefallen,dass er anstatt einer Öse (wie auf dem Produktbild zu erkennen), eine Vertiefung hat. Ist das bei Euch auch so? Ich krieg den gerade nicht an meinen Schluesselbund :rolleyes:

Moin liebe Leute,

ich suche einen Anbieter,mit dem man günstig in das indische Mobilnetz telefonieren kann. Am besten währe die Aufladung des Kontos per Premiumsms. Hat da jemand einen Tip?

greetz

edit: hat jemand schon erfahrung mit der Bezahlung per SMS bei Voipbuster? Habe zwar schon die Bestätigungssms bekommen,aber laut Kundenacount noch kein Geld drauf. Weiss jemand,wie lange das ungefähr dauert?
    edit2: oh man,haett ma vorher den thread über voipbuster lesen sollen :rolleyes:

Moin,

mal eine kleine Frage an die Ernährungsexperten hier ;).
    Nach dem mir mein Umfeld gesagt habe,das ständiges Kaffeetrinken (ca. 2,5Kannen/Tag) ungesund sei,bin ich auf Milch als Hauptgetränk umgestiegen. Dann durfte ich mir jedoch anhören,dass dies ja nicht wirklich was zu trinken ist,sondern eher als Nahrung gilt(wenn schon Milch,soll sie ja auch schmecken. also richtige Vollmilch). Ok, dann hab ich umgesattelt auf Orangensaft. Tja,nun höre und lese ich mittlerweile häufig,das Saft allerdings fast soviel Zucker haben soll wie Cola. Mittlerweile hab ich nun auch n Bauch angesetzt,und würde den gerne los werden. Wie,wurde hier ja ausreichend besprochen,nur was kann man denn jetzt ohne Probleme trinken? Auf Wasser (auch wenn in meiner WG da so schicke Quarze drin rumliegen ;) hab ich keine Lust. Bin nun von Osaft auf ACE-Drink umgestiegen. Der hat einen Brennwert von 117KJ (27kcal)/100ml. Davon trinke ich jetzt im Schnitt 2Liter täglich. Sind das nun wieder zuviele Kalorien für ein Getränk, und ist meine tägliche Überdosis an Vitamin C, Vitamin E und Provitamin A schädlich? Laut Verpackung enthalten nämlich schon 250ml den empfohlenen Tagesbedarf der genannten Vitamine. Irgendwie ganz schoen kompliziert ;)

greetz

wrywindfall Ist bei Dir die linke Seite auch sehr "labrig"? Ich meine auf der Höhe der "Maustasten".
    Da sind zwei Schrauben. Wenn ich nun mit meinem Zeigefinger zwischen den Schrauben ein bischen Druck ausübe,biegt sich der Kunststoff ohne Probleme nach hinten...

greetz

Moin,

unter Zahlung/Versand hat er sich bei der Nachnahme verschrieben

Zitat

Nachname

.

Zitat

Für ein totales Spektakel bietet der SP-CAA00G-1002

Finde Spektakel nicht ganz passend. Das Wort ist bei mir zumindest eher negativ belegt. Bei einem Spektakel mit dem Autoradio denk ich eher an verzweifelte Einbauversuche ;).

greetz

Moin,

ich war letztens auf den Hochschultagen der Hochschule für Künste in Bremen . Dort hatten einige Studierende auch Ihre Kollektionen ausgestellt. Anscheinend kann man in der Fachrichtung "Integriertes Design" ein Schwerpunkt Modedesign wählen. Kannst dort ja mal beim Büro für Studierende nachfragen. Diese Hochschule geniesst imho einen guten Ruf, und Bremen ist auch eine nette Stadt. Also besuche am besten die FOS, und versuche dann einen Studienplatz zu ergattern. In der Regel darfste mit Deinem FOS-Abschluss ja "nur" an eine FH, die Kunsthochschulen sind da meisst aber toleranter,und legen eher wert auf die Bewerbungsmappen (rein subjektive Wahrnehmung,da meine Freundin auch ohne Abbi an ner Kunsthochschule gelandet ist).

greetz
    caoz

P.S. babapapa natuerlich ist diese Frage hier vollkommen richtig und berechtigt gestellt. Das Geplauder ist schliesslich dafuer da, Allerweltsthemen zu diskutieren. Egal ob über Hämorrhoiden oder den nächsten Weltkrieg geht!

Moin,

gerade kontrolliere ich die angeblich geupdatete Software auf meinem Handy per #06#, siehe da, immer noch Software 31 :eek: . Also geupdatet wurde imho auf jeden Fall,denn meine Nummern waren weg, und auch keine Spiele sind mehr auf dem Telefon :( . Auch laeuft das Menue fluessiger,und das Telefon ist bis jetzt weder abgestuerzt noch ausgegangen. Aber normal ist das doch nicht, imho ist SW 47 doch aktuell...

greetz

Moin,

nach dem ich es selber nicht hinbekommen habe,hab ich noch mal die O2Laeden vor Ort abgeklappert. Die haetten es jedoch nur einschicken koennen,und prognostizierten mir Wartezeiten von mindestens drei Wochen. An der Strassenbahnhaltestelle war ein Laden der Handykette "DUG", an dem Repairstore oder sowas stand. Nachgefragt,und siehe da, obwohl ich das Handy ja in nem O2Laden gekauft habe,spielten sie mir ohne Probleme die neue Software auf. Abgerechnet wird über BenQ,und sie haben mich nach ca. zwei Stunden angerufen,das ich das Handy wieder abholen kann. Werde das allerdings erst morgen tun.

greetz
    caoz

Moin,

leider habe ich besagte Optionen im BIOS nicht gefunden :confused: . Als ich das BIOS dann ohne Änderungen verliess, mache der Rechner erst mal eine Bootpause mit folgender Fehlermeldung:

Zitat

CMOS CHECKSUM ERROR- DEFAULT LOADED

Mit F1 ging es dann "ganz normal" weiter.

HILFE ;)