also Du brauchst nur die RFID hinten wegschneiden
Der Link funktioniert trotzdem ![]()
Beiträge von caoz
-
-
Das Angebot ist wirklich nett(wenn man dem Laden trauen kann), aber die REFID ist nicht erlaubt.
greetz
-
Moin,
nun konnte ich auch nicht mehr wiederstehn ;). Ist doch wirklich ein feines Geschenk
Da ich nun ja auch Mitglied dieser Börse bin,hab ich mal oben Links in die Liste der Frauen die Online sind geklickt. Wahrscheinlich hab ich bald die Polizei im Hause,denn irgendwie bin ich fast nur in Profilen von Minderjährigen gelandet :eek: . TT wird sicherlich den Altersdurchschnitt dieser Börse angehoben haben 
greetz
*lol* Das ist ja gar keine Nummerierung neben dem Nick,das ist das Alter ... :gpaul:
-
Mh, wieviel Verträge mit Auszahlung man wohl fuer 750Euro abschliesen muesste?*gg* Dann währen die Netzbetreiber auch sehr preiswerte Bürgen... .
Aber im Ernst,kann nich jemand aus Deiner Verwandschaft etc. unterschreiben? Die Summe ist doch sehr überschaubar.
-
Moin,
ist Dein S68 auch aus dem Abverkauf von o2? Der Herr von dem Laden,der bei mir das SW-Update gemacht hat, meinte nämlich,dass er keine aktuellere drauf machen kann,da über die Imei erkannt wird,dass es ein o2Gerät ist. Und dafür ist halt nur die SW31 freigegeben. Kann das jemand bestätigen? Für mich hört sich das eher nach einem Schauermärchen an...
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Winnetou
Hab da mal ne Frage.
Wie kommt man denn an die Tagesgästeausweise von Microsoft?
Würde mich echt mal intressieren.
Wär euch für ne schnelle Antwort dankbar.vieleicht das erste Posting lesen?
-
Moin,
der Anbieter ist nach meiner Erfahrung sehr zuverlaessig. Da kann man glatt überlegen, selber Reseller zu werden;)
greetz
-
Und ich hab eine neue Antwort seitens O2 bekommen:
ZitatBitte verwenden Sie im Zuge der Bearbeitung / Auskunft zu persönlichen Daten ausschließlich unser Kontaktformular auf unserem Portal http://www.o2online.de für Kunden - mit Angabe der erforderlichen Daten zur Identifikation -, da eine Bearbeitung per Email ansonsten nicht möglich ist. Selbstverständlich steht Ihnen auch unsere telefonische Kundenbetreuung jederzeit zur Klärung Ihres Anliegens zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Das obwohl ich diese E-Mailadresse von der Hotline bekommen habe, und von dort mir die schriftliche Beantwortung zugesichert wurde. So langsam verliert O2 bei mir auch seine Bonuspunkte...
-
oder eben gebraucht, bei z.B. lapstore
-
Auch von mir einen Herzlichen Dank! :top: