Beiträge von caoz

klick

Moin,

danke auch von mir an den Threadstarter,das Geld ist bei mir auch sehr fix gutgeschrieben worden :) . Im Freudentaumel darüber hab ich nun das Paket ausgepackt. Allerdings war bei meinem dieser runde Plastikaufkleber der Handyverpackung sauber durchtrennt. Die Cashkarte lag im Handykarton. Ist dies bei Euch auch so gewesen? Auf jeden Fall eine klasse Aktion

greetz

:top:

Zitat

Das Ding ist einfach ein kostenloses Wegwerfhandy

Bevor Du das machst,schicks mir lieber zu. Ich habe einige Bekannte,die sich über solche Geräte freuen,da sie kein Geld für ein Handy haben,somit aber wenigstens die Möglichkeit zur Erreichbarkeit bekommen..

Moin liebe Leute,

am 3. März habe ich über Giropay bei Skype Guthaben gekauft. Das Konto wurde sofort belastet. Leider ist das Geld noch immer nicht gutgeschrieben, in der Kontoübersicht steht noch immer:

Zitat

Erworben von xxx, unter Verwendung von Giropay
    am 3. März 2007 um 12:46 Uhr (GMT +02).

Status: ausstehend

Per Weboberfläche habe ich schon eine E-Mail an Skype geschrieben,aber keine Antwort erhalten. Hat jemand von Euch ähnliche Problme,und evtl. Lösunsvorschläge parat? Kann man Giropayzahlungen eigentlich zurückbuchen?

greetz
    caoz

Re: Cebit 207 Beutel Ratten

Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    So dann will ich hier mal die "Beutelratten " Diskussion los tretten^^

Nachdme es ja nun einen Ticket Thread und einen "was gibts tolles" thread gibt wollt ich einfahc mal fragne wo es was umsonst gibt-ich hoffe ich es werden mich jetzt nicht zuviele anschreiben von wegen das man zur Cebit nicht wegen Gratis sachen gehen soll,oder das die sachen eh alle müll sind.

Hallo Leute,

zwei Seiten und kein einziger Beitrag zum Thema :rolleyes: Jetzt hab ich mich hier auf lauter schöne Hinweise auf Tüten voller Altpapier gefreut, und dann sowas ... .
    Wer kein Interesse an Werbequatsch hat, lese doch einfach nicht diesen Thread. Der Titel ist doch eindeutig gewählt,und im ersten Posting zu den verschiedenen Meinungen etwas geschrieben. Nun bitte ich um qualitativ hochwertige Tips,so wie es hier im TT doch üblich ist *g*

greetz

Mh,jetzt bin ich mir nicht sicher,aber führte der Link gestern nicht zu einer Seite von Discountfan? Und gabs da nich noch ne Kaffeemaschine mit zu?

greetz

so,dieser war es ;)
    edit2: ganz genau genommen war es dieser
    edit3: nun darf ich mich mit diesem Angebot auch nicht weiter beschäftigen,da mir die Gier sonst die Vernunft abjagt,und ich auf einmal ein Geschädigter Eteleonkunde bin :rolleyes: Kann mir jemand vieleicht kurz und knapp sagen,ob die Auszahlungen schlussendlich auf die Kontos überwiesen und die Geräte auch irgednwann verschickt wurden? Also ein ja od. nein reicht ;)