Moin,
ich habe seit heute das O2 Ice. Nun wollte ich Musik auf die Speicherkarte spielen. Also die Karte ins Fon gesteckt, und per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden (XP). CD eingelegt und die PC Suite installiert. Leider erkennt die Suite anscheinend das Telefon nicht :confused: . Im Dateimanager tauchen nur die Ordner der Festplatte auf,aber nicht das Mobilgerät. Ich kann auch nichts einfach rüberkopieren. Was mach ich falsch?
greetz
edit: wenn ich über Datei/verbindung/verbinden gehe, sagt der Connection-Manager leider nur, Verbindung wird hergestellt. Aber weiter gehts nich 
edit2: hab jetzt im telefon "massenspeicher" aktiviert, und auf dem display steht auch "USB angeschlossen" leider erkennt der Connection-Manager immer noch nix
edit3: so, nahc mehrmaligem Neustart wird das ICE erkannt. Nun habe ich mehrere Ordner mit Musik in den vorhandenen Ordner "Audio" oder so gepackt. Nur wie kann ich denn jetzt mit dem Mediaplayer darauf zugreifen?
edit4: so, der Ordner heisst ja Sound.. hab jetzt aus den reingeschobenen Unterordner mal eine Mp3 direkt in's Verzeichns geschoben,und siehe da, sie wird erkannt. Das ist aber schon unpraktisch,wenn man keine Unterordner erstellen darf :confused: Allerdings scheint das Auch noch der geräteigene Speicher z sein, da er jetzt angeblich schon voll ist. Wie greife ich denn auf die eingelegte Mni-Sd zu?
edit5: scheint doch die Karte zu sein... . Hatte nur auch schon testweise n Film draufkopiert :apaul: aber das mit den Unterordnern is ja echt unpraktisch,oder hab ich das nur einfach noch nich herausgefunden?