-
Moin liebe Leute,
ich würde gerne per Isync das Adressbuch meines Macbooks mit dem des O2Ice synchronisieren. Leider findet mein Macbook das Handy per Bluetooth nicht einmal :(. Hat da jemand evtl. Erfahrungen und weiss, wie ich das hinbekommen kann?
greetz
-
ok,ich dachte das läuft mittlerweile alles vollautomatisch... . Vielen Dank.
greetz
caoz
-
Moin liebe Leute,
vieleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen mit folgender Kombi:
Ich habe über web.de Lotto gespielt, und per KK (DKB VISA) bezahlt. Ich wunder mich nun,dass nach drei Tagen immer noch nix unter "Buchungen" auftaucht. Imho sollten solche Vorgänge doch relativ fix auftauchen,oder?
greetz
-
Moin,
danke für die Antworten. Ja,die Frage war wirklich ernst gemeint. Die Station inkl. Mobilteil steht ca. 30cm neben meinem Kopfkissen. Ich dachte,dass wenn das Mobilteil am laden ist, die Sende- und Empfangsleistung runtergeschraubt wird... .
Mh, falsch gedacht. Bin zwar kein Strahlungsphobiker(gibts das Wort?), aber das Telephon wird jetzt umgestellt... .
greetz
-
Moin,
sorry fuer die OT-Frage. Aber verstehe ich es richtig,dass "normale" tragbare Telephone in der Ladeschale auch strahlen? Ist es vieleicht nicht der Heuschnupfen der mich vom schlafen abhält,sondern mein 18EuroFunktelephon, dass neben meinem Kopf auf dem Nachttisch steht? 
greetz
-
:confused: Der Link zum Pressematerial funktioniert zumindest noch einwandfrei...
-
Moin,
der liebe Spam
Problem bei mir ist,das web.de häufig Mails als Spam markiert,der gar keiner ist... . Dafür kommen einige "eindeutige" Spammails manchmal durch.. .
Fazit: ein Blick in den Spamordner ist unvermeidbar 
greetz
-
Moin liebe Leute,
werden bei PremiumSMS eigentlich nur die angegebenen Kosten berechnet, oder zahlt man zusätzlich auch noch die "normalen" Kosten der SMS im Vertrag.
(also z.B. 1,99Euro für den Klingelton, und 19Cent für die SMS an z.B. O2?).
Ansonsten muss ja quasi der Anbieter der Premium-SMS eine Rücküberweisung eines Entgeltes an den Provider tätigen... . Vieleicht kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen 
greetz und frohe Ostern
caoz
P.S. wenn jemand mit Anbietern von PremiumSMS schon gute Erfahrungen gemacht hat,würd ich mich über n Link freuen. Also einen Dienst, über den ich sowas anbieten kann, nicht welche wo ich was bestellen darf 
-
naja,mit Ihr fühl ich mich da auch schon angesprochen. Und ich habe noch keinen Anruf erhalten. Und ich weiss auch nicht,wie ich damit umgehen würde. Zunächst annehmen und dann die Bewertung doch nicht zurücknehmen 
Solln sie mich vor Gericht bringen,da gehörn sie eh hin... . Aber interessieren würds mich auch schon,ob noch andere solche Anrufe bekommen. Ebay sollte man als Betroffener auf jeden Fall darauf hinweisen. Ich bin gerade am übelregen, ob ich O2 nun die Anfrage über Ebay an mich weiterleite,da dort ja mal wieder in der Begründung steht,dass O2 an allem Schuld ist. Diese wiederum haben uns nun ja endlich schriftlich mitgeteilt,das sie von allem nix wussten, und der Haendler selber die Stornos vorgenommen hat. Imho schuldet der Händler mir nun ein W850i und die Nokias :confused: , da mit O2 ja alles klar gegangen ist...
greetz
-
Da schliess ich mich doch glatt an.
:top: :top: :top: :top: für SL-Mobil