schau dir halt die dinger in ebay an...
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
hat jemand einen Screenshot von dem Angebot ?greetz
Ja, hab ich.
-
OK, das ist jetzt die dritte Seite auf der über das MM-Angebot gelabert wird.
Könnt ihr euch darauf einigen, dass es ein Schnäppchen war?
Die Betonung liegt auf WAR!Also: BTT
-
MM legt jeden mit dummen Kunststücken herein, um Aufmerksamkeit und Aufenthalt in den Nachrichten zu bekommen.
Auf dem Ganzen sind sie ein überteuerter elektrischer blöd Markt
-
und trotzdem spricht nichts dagegen, bei den 3-4 wirklichen schnäppchen pro jahr dort zuzuschlagen!
vielleicht kommt ja nochmal was rein, einige verkäufer haben ja für freitag eine nachlieferung angekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von lm76
Ja, hab ich.
Schön für dich!
Wie wärs dann den mal hier online zustellen...!?
ICH habs nämlich verpasst, und die Seite lässt sich nicht mehr anzeigen, also wärs nett wenn einer wenigstens mal die Daten (und den Preis) posten würde...
Gerne auch nen link zu ebay.
Hab nämlich keine Ahnung um was es geht, außer daß es wohl ein Notebookschnäppchen bei MediaMarkt gab...
So rein interessehalber... -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wie wärs dann den mal hier online zustellen...!?
Bitte sehr:
http://rapidshare.com/files/1562989/Acer.JPG.html
Hab es auf Rapidshare hochgeladen.
-
sorry - doppelpost

-
hallo zusammen,
hier ist der screenshot von besagtem notebook:
obwohl ich selbst mehr auf der mac-seite unterwegs bin moechte ich dennoch behaupten, dass es fuer das geld eines der wenigen wirklichen schnaeppchen ist, die man bei mm (aber auch sonstwo) kaufen kann. habe es (siehe ein paar posts weiter oben) fuer einen guten freund ergattern koennen und arbeite gerade damit. der bildschirm ist zwar auch einer dieser leider in dieser klasse ueblichen "spiegeldisplays", aber das notebook arbeitet flott und ist recht leise. allerdings ist es kein langlaeufer: ca 2,5 stunden arbeitet es ohne stromanschluss. die eigene grafikkarte scheint u.a. ihren tribut zu fordern, weil das modell ohne eigene grafikkarte gut 30 min laenger durchhaelt. da bin ich mit meinem powerbook fast doppelt soviel akkulaufzeit gewoehnt...
was mir negativ auffaellt: das gehauese ist ein wenig labberig (d.h. wenn man es an einer ecke vom tisch anhebt verwindet es sich). positiv ist allerdings die softwareausstattung sowie die zwei jahre herstellergarantie. schade nur, dass es keinen firewireanschluss hat - und es verfuegt zwar ueber einen bluetoothschalter am gehaeuse, aber diese bto-option wurde nicht eingebaut.
wie ich schon geschrieben hatte treibt hier mm klassische lockvogeltaktik und hofft darauf, dass die kunden dann doch ein anderes (und bei weitem nicht so guenstiges) notebook mitnehmen. von daher wuerde ich hartnaeckig bleiben - auch wenn die chancen eher klein sind, noch eines dieser notebooks zu bekommen.
ich druecke allen usern die daumen, die noch eines dieser notebooks ergattern wollen!
gruessles
mucfloh
-
Moin,
in Bremen und Umgebung gibt es leider auch keins mehr, Nachbestellung nicht mehr (?) möglich.
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!