Beiträge von caoz
-
-
Moin,
bei Conrad ist er fuer 60Euro gelistet, aber nicht verfügbar. Produktname: ODYS MP-X10 MP3-PLAYERgreetz
Edit: also der Player um den der Thread sich dreht
edit2 war qwatsch
war die 512mbversion,und nur laut preissuchmaschine lieferbar. direkt im shop stand er auf nicht lieferbar
edit3: Herstellerlink mit Datenblatt -
Also so pauschal würd ich das nicht sagen. Nur weil das Design evtl. an ein anderes Produkt erinnert
,heisst es nicht,dass da Murks verkauft wird. Allerdings ist das schwer zu sagen, ohne zu wissen, was da drinne steckt.... .
Falls sich jemand den Player bestellt, kann er ja seinen Eindruck hier posten.greetz
-
Naja,lächerlich find ichs nicht. Ein Ipod mit 1GB kostet laut guenstiger.de 129 Euro.
Wenn das Gerät stabil läuft und gut verarbeitet ist, ist es doch :top: .greetz
-
Die Mail haettest Du Dir zumindest bei diesem Angebot sparen können. Bei der Tarifauswahl steht Talkline bzw. Debitel.
greetz
edit: ein Haken ist mir aufgefallen. Wenn man bei der Bestellung nicht aufpasst, hat man ein pinkes Telefon
-
die Frage ist, was Du siehst :confused:
Eine Zusammenfassung des Angebotes währe nicht schlecht.
AnsonstenZitatKeine Grundgebühr oder kein Mindestumsatz
-
Moin,
imho ein bischen zuviel Werbung auf der Seite ;). Wo ist denn der Datenschutzpassus? Ich habe zumindest auf den ersten Blick nix gefunden :gpaul: . Was passiert mit den Rufnummern die ich eintippe?
greetz
edit: unter Impressum gibts folgenden Passus:
ZitatAlle Benutzer- und Kontaktdaten unterliegen dem Datenschutzgesetz und werden keinesfalls an Dritte weitergegeben
Auch gibt es einen Hinweis darauf, dass Angebote von Drittanbietern genutzt werden. Also diese Sachen sollte man nicht im Impressum ganz klein verstecken, sondern in ner FAQ od. so aufnehmen. Dann würds auch seriöser wirken. Die Idee an sich finde ich gut. -
Moin,
hier ein kleiner Bericht von Onlinekosten.de . Fuer den damaligen Verkaufspreis von ~880 Euro hat auch die Chip vom Kauf abgeraten, aber fuer den o.g. Preis ists sicher ne Überlegung wert.
greetz
-
Mh, da schein ich irgendwie blind gewesen zu sein, denn ich habe keinen Hinweis auf einen Provider gefunden. Aber Danke für die Lösung des Rätsels

-
Moin,
ich habe ~ 18 Euro an ein Anwaltsbüro das im Namen der Terrorkom unterwegs war zahlen muessen, fuer angeblich offene ~ 17 Cent. Dabei hatte dieser Laden eine Einzugsermächtigung von meinem Konto
Ists evtl. wirklich ne Masche? Ich hab nämlich auch brav bezahlt, damit ich keinen Stress und nicht evtl. sogar n Schufaeintrag deswegen bekomme.greetz