-
Moin,
hier gibts
o.g. Angebot von Eteleon.
Zitat
Handyvertrag o2 Genion Duo mit Inside o2 Option - keine Fixkosten! Details Anschlussgebühr: 0,00 € · Startguthaben: 0,00 € · Grundgebühr: 0,00 € · Mindestumsatz: 0,00 €
Der Grundpreis beträgt regulär 9,99 Euro pro Monat und Karte. Beim Genion-Duo-Tarif also 19,98 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 479,52 Euro) folgendermaßen erstattet:
Die komplette Grundgebühr in Höhe von 479,52 Euro eteleon erstattet.
Die eteleon-Erstattung (479,52 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit auf Ihr Bankkonto ausbezahlen lassen.
Alles anzeigen
Imho ein nettes Angebot, nur hab ich keine Erfahrungen mit dem Anbieter.
edit: Ich dachte, o2 untersagt die Auszahlung der GG :confused:
-
Moin,
wie währe es mit einer Autofinanzierung? Da sind die Banken imho großzügiger.
Ansonsten halt Handyvertraäge mit Auszahlung
Wie siehts mit ausländischen Banken aus, vieleicht haben die andere Kriterien? Oder es bürgt jemand für Dich(Familie, Freunde).
greetz
-
Moin,
keepvid kann Dir da helfen. Ich selber habs aber noch nicht ausprobiert.
greetz
-
Moin,
thx fuer die Antwort. Dann werd ich das mal ausprobieren. Wollte mir eigentlich keinen GooglePlayer installieren, aber wenn es damit klappt... . Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen 
greetz
-
Moin,
gibt es eine Möglichkeit, einen Film von Google-Video direkt zu speichern? Der Stream hakt bei mir nämlich 
greetz
-
Moin liebe Leute,
mein Vater ist am verzweifeln. Seit ca. einem Monat läuft sein Internetzugang über Base. Leider funktioniert das ganze eher schlecht als recht, das heisst, er fliegt alle paar Minuten aus dem Netz, oder die Seiten bauen sich gar nicht erst auf. Der Empfang liegt auch nur bei zwei Balken, obwohl es genug Sendemasten in der Umgebung gibt. Eine externe Antenne hat den Empfang nicht verbessert :confused: . Er hat schon unzählige Male mit der Hotline telefoniert, und sein Problem auch schon detailiert gefaxt. Leider ändert sich nichts. Wie kann er nun am besten vorgehen? Gibt es zur Not die Möglichkeit, wegen Nichterfüllung seitens Base aus dem Vertrag rauszukommen?
greetz
-
Movitel ist zwar OT, aber ich zumindest empfinde die Geräusche beim Surfen (anklicken der NAvipunkte) auf Eurer Homepage als sehr unangenehm *schuettel*
greetz
-
Moin,
ich kenne das auch so, dass sich der Betreiber um die Lautstärke vor seiner Lokalität kümmern muss. In meiner ehemaligen Stammpinte in Cuxhaven gab es auch regelmäßig Ärger mit den Nachbarn, so dass die Secus einen immer vor der Tür verscheuchen. 10m weiter ists dann nicht mehr deren Problem
.
So hab ich das auch immer bei Veranstaltungen gehandhabt. Irgendwie sagt mir das Gefühl,dass man als Veranstalter auch vor dem Veranstaltungsort für Ruhe zu Sorgen hat(das passende Gesetz kenn ich leider auch nicht). Allerdings gibt es da auch klare Grenzen, denn was die Gäste 20m weiter wech machen, kann man halt wirklich nicht mehr kontrollieren. Da muss der Anwohner im akuten Fall wirklich die Polizei alarmieren. Bringt aber auch nur was, wenns n Sitin ist. Wenn Besoffene grölend vorbeiziehn, kann man imho nix machen.
greetz
-
warum ist fettreduzierte Milch billiger als Vollmilch
Moin,
weiss jemand, warum fettreduzierte Milch billiger als Vollmilch ist? Zumindest beim Penny gegenüber ist das so. Imho muss bei Fettreduzierter doch ein Arbeitsschritt mehr geschehen :confused:
greetz
-
Moin,
vieleicht ist denotos
was für Dich? Hab allerdings keine Praxiserfahrungen mt dem Angebot.
greetz