Beiträge von caoz

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    hallo,
    habe ich es richtig verstanden, dass es möglich ist, ein forum, das ich irgendwo erstelle, mit einer kostenlosen .de/vu domain zu verlinken?
    wenn ja, wie ist das möglich?

Moin,

Du erstellst Dir ein Forum und das hat eine Adresse (xyz.provider.com).
    Dann gehst Du auf nic.de.vu und registrierst dort Deine gewünschte Domain. Im dortigen Kundenmenü kannst Du dann eine Weiterleitung auf Deine gewünschte Adresse einrichten.

greetz

Moin,

hatte hier schon mal im Forum die Urlaubshomepage eines Kumpels verlinkt . Wurde mit dem PHPKit erstellt, Link ist unten auf der Seite. Denke das ein CMS für solche Seiten ganz gut ist, allerdings brauchst Du dann auch den passenden Webspace. Dieser ist jedoch auch schon für 6Euro/Jahr inkl. Domain zu erhalten, von daher sollte es kein Problem sein ;)

greetz

Moin,

also Werbung auf der Visitenkarte, nein Danke ;). Zu dem trau ich solchen Angeboten nicht. Ich habe zwar die AGBs nicht gelesen, aber Klasse 1 Daten gebe ich nicht so leicht her ;). Zu dem brauch ich auch für unterschiedliche Personen unterschiedliche Karten, nur eben nicht in so grossen Mengen. Trotzdem vielen Dank für den Link, denn das Angebot an sich ist für Sparfüchse ziemlich top.

greetz

Bayernpeter Warum sollte er dafür keinen Thread eröffnen? 150Euro ist ja wohl erwähnenswert. Wenn Dich das Angebot nicht interessiert, poste besseres oder schau Dich weiter um. Aber Madsmileys bringen nun keinen weiter... .

Moin,

vielen Dank für die Tipps. Über die "unprofessionalität" bzgl. des Aussehens hab ich mir auch meine Gedanken gemacht, möchte dies nun aber mal austesten.
    Ich brauche einfach keine 50ig Visitenkarten, da in dem Zeitraum in dem ich diese loswerden würde, sich meine Daten wahrscheinlich öfters ändern werden ;)

greetz

Moin,

huch, weiß nicht ob das "Sexy-Teen" dieses Kleidungsstück anhat, wollt es jetzt aber auch nicht herausfinden :p . Mir als Katholiken ;) steigt ja schon nach dem Enter die Schamesröte in's Gesicht :o . Ich wurde von einer Freundin beauftragt, mal zu recherchieren, da ich mich ja im Internet so gut auskenne... .
    Mh, also wenn währe ich dann aber auch an der ungetragenen Version interessiert :D

greetz