Moin,
da die Community hier ja zu fast allem Informationen hat, starte ich mal diesen Versuch
Kennt jemand einen Shop, der dieses Oberteil führt?

greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
da die Community hier ja zu fast allem Informationen hat, starte ich mal diesen Versuch
Kennt jemand einen Shop, der dieses Oberteil führt?

greetz
Ahoi,
der Registrar antwortet leider auch nicht auf E-Mails
. Mh, ist schon interessant.... . Öffentlich bin ich der Eigentümer einer Domain, habe aber überhaupt keinen Einfluss auf den Inhalt und deren Verbleib. Hoffe ich mal, dass der Anbieter nicht auf einmal Illegales über diese Domain anbietet
.
greetz
EDIT: Juhu, der Registrar hat meine E-Mail an den Provider weitergeleitet, und nun wurde mir der Authcode zugesandt.
Moin,
Mobilant bietet so ein Programm zum Download an. Da kannst Du dann auch bequem zwischen den verschiedenen SMS-Versionen auswählen.
greetz
Vielen Dank :top: Allerdings ist der Inhalt des Textes :eek: . Ich muss noch Guthaben drauf haben, und die Gutschrift dauert bis zu 24Std. Zu dem wissen die Verkäufer von der Esso nix darüber, denn mir wurde ja für 20Euro sozusagen ne neue SIM vekrauft (zum Glück hab ich die gleich zurückgegeben).
Tja, das ist wohl der Preis, wenn man Kunde bei nem Billiganbieter ist.
greetz
Moin,
Prepaid schafft mich :eek: Nach dem das Aufladen per Überweisung bei Debiltel ~ 5 Tage gedauert hat, freute ich mich über die SMS-Info,dass Mensch sein Guthaben nun auch an Esso-Tankstellen aufladen kann. Nun war ich eben bei der Esso-Tankstelle, und die Verkäuferin druckte mir gegen 20Euro Gebühr einen
Bon aus, wo "Baraufladung" drauf stand. Darunter folgte ein Code, und da drunter stand Sinngemäß in vier Schritten erklärt, das wenn ich diesen Code im Netz eingebe, ich eine neue Simkarte mit 10uro Startguthaben zugeschickt bekomme :confused: . Auf meine Nachfrage, wie ich denn nun 20Euro auf meine jetzige SIM bekomme, konnte sie mir nicht helfen. Daher habe ich den Zettel wieder zurückgegeben
. Hat jemand schon mal diese Prozedur durchgemacht, und kann mir erklären, wie ich nun die Debitel-light-Karte direkt aufladen kann? Beim Anrufen der MAilbox kann man ja gar keinen Cash-Code eingeben... .
Hilfe ![]()
greetz
ZitatOriginal geschrieben von Tobias Claren
Bieten die nur Domains an?
Was ist mit dem Webspace?
Kann nicht jeder (Staatsanwalt, Polizei, Verfassungsschutz, BND...) sehen wo die Daten liegen, und sich an den Webspaceanbieter wenden um die Daten zu verlangen?
Sorry, leider werd ich Dir keine ausführliche Antwort dazu geben können. Wir hatten nur damals das Problem, dass die Adresse desjenigen, der die Domain für unseren Verein angemietet hatte, im Netz auf einschlägigen Seiten veröffentlicht und an dieser Adresse es zu Sprühereien kam. Der Content an sich war/ist völlig legal , und die Staatsanwaltschaft wird schon regelmäßig dort vorbeischaun und darauf achten
. Da ging es halt wirklich nur darum, das nicht jeder an die Adresse des Domaininhabers kommt. Allerdings würde ich bei bestehendem Interesse mich eher in Foren wie gulli umschaun.
greetz
Moin,
ich nutze Mobilant.
greetz
edit: Den unter mir genannten Service kann ich auch bedingungslos empfehlen. Habe selber für kurze Zeit am Partnerprogramm teilgenommen, und bei Problemen gab es ein sehr schnellen und freundlichen Support.
Moin,
leider kann ich den alten Provider nicht erreichen, mittlerweile kommen die E-Mails schon zurück ![]()
ZitatAlles anzeigenThe original message was received at Tue, 4 Jul 2006 13:00:16 +0200
from fmmailgate09.web.de [217.72.192.184]
----- Transcript of session follows -----
webstax@handy4ever.de... Deferred: Connection refused by handy4ever.de.webstax.de.
Warning: message still undelivered after 4 hours
Will keep trying until message is 5 days old
greetz
Vielen Dank für Eure Antworten.
Martyn Da hast Du recht, dass beide Zahlen nicht unbedingt zu einander gehören. Aber etwas bedingen sie sich in der Regel schon. Zwar haben viele Firmen ihre Produktion schon verlagert, aber es gibt dann ja noch die Entwicklungsabteilung etc., die bei gelingen aufgestockt werden.
Allerdings freu ich mich auch über Zahlen jeweils über den Zuwachs an Arbeitnehmern, oder Wirtschaftswachstum der Städte.
Gruß
caoz