-
@ "unsere alten Herren"
Könnt Ihr Euch nicht mal zurückhalten im Unterstellen,das Newbies die auf eine Seite verlinken, Ihre eigene promoten wollen. Auch ich habe nichts über für diese Art von Werbung, aber in letzter Zeit häufen sich imho vorschnelle Schlüsse, die nicht belegt werden können :mad: . Wenn es Beweise für so etwas gibt,kann man das thematisieren. Wenn nicht, gilt schliesslich: "Jeder ist solange unschuldig, bis seine Tat bewiesen wurde" Dieser Grundsatz sollte imho auch für dieses Forum gelten.
Ich mecker hier keinen persönlich an, sondern dieses Statement ist als "grundsätzliches" Dampfablassen zu betrachten 
greetz
-
Moin liebe Leute,
vieleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben. Ich suche nach einer Übersicht über die Städte, die wirtschaftlich gesehen in D wachsen. Genauer interessieren mich dann die Zahlen der zugezogenen Arbeitnehmer/Jahr und dann deren Berufsgruppen. Kennt jemand zufällig eine Studie, die mir diese Fragen (oder Teile davon) beantworten kann?
greetz
-
Moin,
der Nachteil bei den meisten kostenfreien/werbefinanzierten Foren ist, dass diese sehr langsam sind, und man keinen Backup der Datenbanken erstellen kann. Zweiter Punkt ist meist mehr als ärgerlich..... . Von daher, wenn es wirklich umsonst sein muss, würde ich mir kostenfreien Webspace (funpic od. so ) holen, und selbst ein Forum dort aufsetzen. Da haste dann wenigstens alle Möglichkiten, bzgl. Backups., Design, Benutzerverwaltung etc.
greetz
-
Moin,
wir hatten auch mal ein Problem diesbezüglich, und haben dann einen auswärtigen Anbieter genommen. Laut whois ist es domainsbyproxie. Klappte sehr gut, und war auch nicht viel teurer.
greetz
-
Moin,
da musst Du wohl einige Handyverträge mit Auszahlung in kauf nehmen
Nee,also ich sehe folgende Möglichkeiten:
1. Deine Eltern,Geschwister od. Freunde bürgen lassen
2. Etwas in der Höhe auf Ratenzahlung kaufen und dann verticken (imho geben die Banken eher ein Kredit
3. Dispo und KK ausreizen, Handyverträge mi Subventionsauszahlung und Bekanntenkreis anpumpen
4. In den Semesterferien auf eine Bohrnsel 
greetz
-
Moin,
also das unter P.S. kann ich nicht so stehen lassen. Ich bin von Fonmarkt schnellen und kompetenten Service gewöhnt :top:
Der Sinn dieses Threads ist mir allerdings auch schleierhaft. Wenn mir der Preis nicht zusagt, schau ich halt wo anders. Und gerade im Mobilfunkbereich, aufgrund der Provisionsschwankungen und Extrasubventionen durch die NBs bei bestimmten Geräten, kommt es nun wirklich häufig zu Preisschwankungen (sowie nach unten und nach oben).
greetz
-
Moin,
also ich war letztens bei Manpower in HB. In Bezug auf Bezahlung sagte er mir, umso höher Mensch qualifiziert ist, umso mehr gleicht sich der Lohn an den der Festangestellten an. Also z.B. ein Ingenieur der über eine Zeitarbeitsfirma vermittelt wird, soll fast auf das gleiche kommen, wie jemand, der "normal" eingestellt ist. Die Firmen schützen sich, über den Umweg Zeitarbeitsfirma, dann nur vor Kündigungsfristen etc. Ob das nun stimmt, kann ich aber nicht sagen.
Imho kommt es eben auch darauf an, in welchem Bereich Du tätig wirst (also Gastronomie, Handwerk etc.).
greetz
-
Moin Cacasa,
und herzlich Willkommen im TT. Ich glaube kaum, das jemand hier aus dem Thread die Reise dort gebucht hat, denn die Infos hier reichen imho doch, einem den Spass an der Sache zu nehmen. Ich zumindest habe den "Gewinn" im Altpapier entsorgt.
Gruß
caoz
-
billig Space
Moin,
bei xtremhosting gibt es z.B.:
[list=1]
[*] Webspace 25 MB
[*]Traffic 10 GB
[*]MySQL Datenbanken 1
[*]1.de Domain
[/list=1]
fuer 0,25cent/Monat. Ich hatte bei denen das kleine Paket gebucht, und war voll zufrieden. Der Mailsupport war kostenlos und sehr fix, obwohl der Preis imho :eek: ist. Prinzipiell stimme ich aber mit Freelander22 überein. Also je nach dem wie wichtig das Projekt ist, um so mehr würd ich auch für den Webspace zahlen. Aber wenns nur n kleines Frickel/Probierausding ist, kann man imho ruhig n Billiganbieter nehmen. Und das Risikokapital ist ja auch noch überschaubar.
greetz
edit: hinter dem o.g. Angebot steht die Comdivision Gmbh Und die sieht mir schon ziemlich solide aus.
-
Re: in häng mich mal hier rein...
Zitat
Original geschrieben von chung77
EDIT: was sollte man sonst noch wissen? strafe, wenn man auf den boden spuckt? sperrzeiten in cafes? geschwindigkeitsbegrenzungen? usw...
Imho ist der Konsum dicker Zigarretten auch nur innerhalb des Hoheitsgebietes der Coffee-Shops erlaubt 
Warum allerdings das Rotlichtviertel als sehenswert betrachtet wird, verstehe ich bis heute nicht :confused: . Es gibt imho ganz nette Mode/Designerläden, falls Mensch sich für sowas interessiert. Zu dem gibts in der Nähe ein Dorf, das von Künstlern *besetzt* ist. Da soll es auch sehr schön sein.
greetz