-
Moin,
fuer Studis und als OfficeMaschine vieleicht ne gute Alternative?
Zitat
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home Edition
Prozessor: AMD Mobile Sempron 3100+ / 1.8 GHz
Produktbeschreibung: Fujitsu Siemens AMILO K7610 - Mobile Sempron 1.8 GHz - 15" TFT
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 32.6 cm x 27.7 cm x 3.7 cm
Gewicht: 2.8 kg
Lokalisierung: Deutschland
Systemtyp: Notebook
Eingebaute Geräte: Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne
Cache-Speicher: L2
RAM: 512 MB DDR SDRAM ( 2 x 256 MB )
Festplatte: 60 GB - 4200 rpm
Optische Speicher: DVD±RW (+R Double Layer)
Display: 15" TFT-Aktivmatrix 1024 x 768
Audioausgang: Soundkarte
Telekommunikation: Fax / Modem - 56 Kbps
Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
Eingabegerät: Tastatur, Touchpad
Stromversorgung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
Batterie: Lithium-Ionen
Betriebszeit (bis zu): 1.5 Stunde(n)
Herstellergarantie: 2 Jahre Garantie
Alles anzeigen
link
-
In meiner ehemaligen Nachbarwg waren öfters Leute über diesen Club. Die haben durchweg positive Erfahrungen damit gemacht :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
20.400,00 € JAHRESgehalt mit Uni/FHdiplom :eek: ? Da verkaufst Du Dich aber ordentlich unter Wert, selbst die groessten Geiernasen legen ab 80% mehr los ;)!
Moin,
das ist leider mein wirklicher Marktwert. Meine Freunde aus dem Studium, die einen Job haben, verdienen alle ungefähr soviel. Sozialarbeit/Sozialpädagogik ist halt eher Berufung statt Beruf
.
Allerdings verdient eine nahe Verwandte auch nur 2000 brutto, und dabei hat sie angewandte Wirtschaftsarabistik(FH) studiert.
greetz
-
Moin,
ich bin mit der BKK Mobil Oil sehr zufrieden.
Allerdings hab ich keine Vergleichstests gelesen, jedoch die Arzthelferinnen sprechen des öfteren positiv über die. Angeblich (selber noch nicht getestet) übernehmen die wohl auch Akupunktur und Sachen, die wohl nicht unbedingt zum Standart gehören.
greetz
-
Moin,
hab nochmal die Kündigung rausgesucht:
Zitat
Aus diesem Grunde kündigen wir den zwischen Ihnen und uns abgeschlossenen Hosting- Vertrag zum 31.01.2006. Sie haben die Möglichkeit, die Domain(s) zu einem neuen Provider umzuziehen. Dieser stellt dann den Antrag auf Umkonnektierung. Somit kann eine unterbruchsfreie Umstellung vorgenommen werden. Die Daten auf Ihrer Webpräsenz (Websites, Emails, Logfiles, Datenbanken etc.) werden nach dem Vertragsende vorbehaltslos gelöscht. Bitte sorgen Sie ggf. für eine rechtzeitige Datensicherung. Sollten wir bis zum Vertragsende betreffs Ihrer Domain(s) nichts von Ihnen gehört haben, werden wir die DE-Domain(s) an die Denic zurückgeben (Transit). Dabei bleiben Sie im Besitz dieser Domain und können zu einem späteren Zeitpunkt noch entscheiden, wohin Sie diese umziehen möchten. Hierzu erhalten Sie von der Denic ein Schreiben per Post. Alle anderen Domains (com, net, org, biz, info etc.) werden wir bei nicht vorheriger Umkonnektierung löschen lassen. Dadurch würde die jeweilige Domain wieder für jedermann registrierbar sein.
Wie schnell werden denn .info-Domains wieder freigegeben. Also .de Domains nach meiner Erfahrung innerhalb eines Tages bei der Denic gelöscht und freigegeben werden. Kommt immer irgendwie auf die Firma an, denn bei einigen Domains, die ich schon seit Jahren gekündigt habe, bin ich bei der Denic immer noch als Eigentümer eingetragen.
greetz
-
Moin,
das mit dem Gehalt ist wirklich ein schwieriges Thema. Also ich als Berufsanfänger würde, wenn ich mal n Job bekomme, 1700Euro Brutto bekommen (und das mit Diplom). Also ~ 10,6E/Std. Das hab ich in meinen Nebenjobs bisher fast Netto gehabt (da jedoch über ein Kleingewerbe abgerechnet). Die Frage ist wohl wirklich, wie dringend Du das Geld brauchst. Ansonsten vieleicht in eine andere Richtung orientieren. In meinem Bekanntenkreis machen viele Messebau, die verdienen auf Rechnung imho so ~15Eu/Std. auf Rechnung. Allerdings ist das dann auch n Knüppeljob mit 16Std. Schichten, dafür "versaut" man sich dann aber auch insgesammt weniger Tage im Monat durch Arbeit. Wenn Du Dich zum Probearbeiten entscheidest,würde ich aber nicht nur einen Tag mitnehmen, sondern zumindest eine Woche mir den Betrieb anschauen. Denn das Stresspotential unterscheidet sich sicherlich von Tag zu Tag.
greetz
-
Moin liebe Leute,
ich hatte bei einem Anbieter eine Domain (.info) registriert. Dieser hat seinen Betrieb eingestellt,und mir dies auch rechtzeitig mitgeteilt. Er setzte mir eine Frist, falls ich mit der Domain umziehen wollte. Diese Frist habe ich jedoch verstreichen lassen, da ich dachte, das er diese dann wieder freigeben,und ich sie ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder registrieren kann.
Tja,nun ist es anders gelaufen. Die Domain leitet nun nicht mehr auf meine Seite,sondern auf die Homepage des Anbieters. Auf E-Mails reagiert er leider nicht.
Laut der Whoisabfrage ist diese Domain noch auf meinen Namen registriert.
Kann ich nun einfach einen KK-Antrag stellen? Ich möchte keinesfalls einen Rechtsstreit wegen dieser Domain. Allerdings dürfte Sie für den Anbieter relativ wenig Sinn haben, denn sie lautet vorname-nachname.info(also mein vor-und nachname).
greetz
caoz
-
Gehalt
Moin,
Zitat
Ich finde es auch schwachsinning nach den Gehaltsvorstellungen zu fragen, wollte ich nur mal fragen, vielliecht weiß das einer, hab bei google nichts gefunden
also bei mir wurde in jedem Bewerbungsgespräch diese Frage gestellt. Und die Situation ist nicht besonders schön,wenn man dann anfängt zu stammeln. Auch sollte man sich nicht an Flächentarifen, sondern eher an reellen Zahlen orientieren ;). Naja, und OST-West-Gefälle, Berufsanfänger usw. beachten.
greetz
caoz
-
Moin,
also innerhalb weniger Sekunden wurde meine verschickte SMS zugestellt :top:
Aber reicht das Klicken auf die Google-Werbung zur Refinanzierung? Denn ich habe kein Werbebanner noch n Layer gefunden, auf den ich hätte klicken können :confused:
greetz
-
Moin,
hab seit ~3 Tagen immer wieder sporadisch Probleme beim einloggen (mit Trillian und ICQ). Manchmal flieg ich auch einfach wieder raus (bisher dann aber nur mit Trillian). Hoffe der Fehler ist bald wieder behoben.
greetz