Naja,kommt immer drauf an, ob und wieviel man verdient. Es gibt leider genug Leute, die zu wenig verdienen, um sich eine private Altersversorgung leisten zu können. Daher wird es per Gesetz schwierig.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja,kommt immer drauf an, ob und wieviel man verdient. Es gibt leider genug Leute, die zu wenig verdienen, um sich eine private Altersversorgung leisten zu können. Daher wird es per Gesetz schwierig.
greetz
infoman Prinzipiell hast Du in Bezug auf Aktualisierung und Sicherheit bzgl. Joomla auf jeden Fall recht. Imho kommt es mit darauf an, wieviel Zeit und wieviel technisches Verständnis man hat. Ich war bei Mambo, Typo3 und zig anderen CMS einfach überfordert
.
greetz
Also den Punkt Gallerien und Buddys gibt es imho. Am besten jedoch ist, dass Du es Dir einfach mal runterlädst und installierst. Wenn Du den Verweis auf ilch.de drinne lässt, gibts imho auch im Forum bei denen Support. Ich selber bin ein Anfänger und ein ziemlicher Dau, was Webdesign angeht. Aber dieses Script ist imho das einfachste, was ich bis dato gefunden habe. Allerdings hab ichs auch noch nicht "richtig" angepasst, nur n bischen ausprobiert.
greetz
Moin,
absolut grandios für Anfänger finde ich das Script von ilch . Man kann es bequem an seine Bedürfnisse per klick anpassen. Module wie Shoutbox, Newsletter etc. sind schon integriert.
greetz
tja, die subjektive Wahrnehmung
Das wunderschöne Gesäusel meiner PCLüfter läßt mich in Euphorie schwelgen, meiner Freundin jedoch gehts auf den Keks
.
Falls es zu keiner Einigung kommt, kannst Du ja evtl. die störenden Geräusche mit einem anderen Geräusch überlagern? Bei mir hilft es u.A. das Gebrüll der Vögel am frühen morgen mit dem Fernseher zu übertönen. Und mit dem Fernseher als Geräuschkulisse kann ich meistens ohne Probleme wieder einschlafen.
greetz
Moin,
gab es nicht vor ein paar Jahren Armbanduhren, die sozusagen lernbare Fernbedienungen inkl. hatten? Da ist dieses Gimmick mit etwas praktischem gekoppelt, und würde mich zumindest wesentlich eher zum Kauf animieren.
greetz
Moin,
hab gerade eine Antwort auf eine Anfrage per E-Mail (die ich über mein Kundenkonto dort) erhalten:
ZitatSehr geehrter Herr , vielen Dank für Ihre eMail. Um eine unverzügliche Bearbeitung Ihrer Anfrage gewährleisten zu können, hängen Sie bitte den gesamten bereits geführten Schriftverkehr sowie Ihre debitel light Rufnummer und Ihren Online-PIN an diese Mail mit an. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr debitel-light-Team debitel-light der online-discounter der debitel
Ich soll denen jetzt meine Zugangsdaten unverschluesselt zusenden :eek: :confused: . Und wieso können die nicht auf mein Konto bei denen zugreifen?
So, ich glaub ich nutz nu doch meinen Vetrag weiter ....
greetz
Moin,
leider wurden mir keine Details über den Zustand genannt. Vieleicht haben sie ihn ja aufgewertet, und mir endlich n CarPC eingebaut ;).
greetz
naja, abgesehen von den Kosten für Sprit etc., würden mich halt die bürokratischen Kosten und der Aufwand interessieren. Das soll angeblich ja schon ziemlich teuer sein. Imho gibt es ganz günstige Busverbindungen dort hin, aber wenn ich dann da vor Ort noch viele "Verwaltungskosten" habe, und dann auch noch in D zur Tasche gebeten werde (evtl. hat er jetzt ne andere Fahrgestellnr. usw), dann lohnt es sich auf keinen Fall. Wenn das aber alles gar nicht anfällt, und ich den Wagen problemlos einfach mitnehmen kann, dann würd ich mir das echt überlegen. Die einzige Sorge die ich dann habe ist, dass sie mir im Urlaub dann mein Auto klauen ![]()
greetz
Nee, der Wagen war nur Haftpflicht versichert, da gab es keinen Cent
.