-
Moin,
vor ca. nem halben Jahr wurde mir mein Passat BJ. 92 mit 240000km auf der Uhr geklaut. Der Wagen war seinem Alter entsprechend in gutem Zustand, hatte gerade neuen Zahnriemen etc. einbaun lassen. Heute rief die Polizei an, und sagte, das der Wagen in Litauen aufgetaucht sei. Sie haben sich zunächst mit meinen Eltern auseinandergesetzt, da diese die Halter waren. Nun bin ich zur nächsten Polizeiwache, und wollte Kontaktdaten nach Litauen usw. Von der dortigen Wache sprach ich dann telephonisch mit dem zuständigen Beamten(also dem in Bremen zuständigen). Der meinte jedoch vehement,dass sich eine Rückführung nicht lohnt, da das so ein bürokratischer Aufwand sei, und Urkunden usw. ausgestellt werden müssten, und das sei alles viel zu teuer. Nun stellt sich für mich die Frage, ob das wirklich so ist, oder der Beamte lieber in Ruhe die WM geniessen moechte
. Der Wagen hat vieleicht noch n Wert von knapp 1000 Euro, aber ich kenne den jetzigen Zustand ja auch nicht. Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Rückführung? Ich dachte mir, ich setz mich in nen Bus, fahr nach Litauen, mache n bischen Urlaub und gurke dann gemütlich zurück.
Was meint Ihr dazu?
greetz
-
Moin,
gibt es Erfahrungswerte, wie lange die zum Gutschreiben von Guthaben brauchen? Habe vorgestern 10Euro überwiesen, und gestern eine SMS bekommen, in der steht, das mein Konto aufgeladen wird. Heute kann ich immer noch nicht telefonnieren 
greetz
caoz
p.s. meine letzte debile Karte ist nicht angekommen. Hab die Zugangsdaten usw. bekommen,kann mich auch einloggen, aber die Karte wird nicht geliefert 
-
Jup, habe so eben auch die Bestätigung erhalten, + Logindaten. Schade nur, dass es dieses mal 0163er Nummern sind, oder hat jemand ne 0177er bekommen?
greetz
-
Mh, hab nur kurz ma gegoogelt, und bin im archiv von handykult auf folgenden thread
gestossen. Also es lohnt sich wohl auf jeden Fall für potentielle Interessenten zu recherchieren.
greetz
-
auch von mir an alle ein :top: , die dieses schöne Forum am Leben erhalten. Das jedoch der Trouble mit handykult schon vier Jahre her ist, erinnert mich daran, dass man selbst nicht jünger wird :eek:
.
-
Moin,
Debiltel hat mich nun doch aufgrund der einfachen Tarifstruktur und seiner letzten Gratis-Aktion von meinem Genion weggeholt :eek: . Aber kann mir jemand sagen, ob die Cash-Karten von Eplus auch mit den Debitelkarten funzen? Oder hat Debitel eigene Cashkarten? Ich möchte denen nämlich sehr ungern meine Kontodaten mitteilen.
greetz
P.S. weiss nicht, ob das n alter Hut ist, aber ich kann mit der Debiltelkarte kostenfrei meinem Kumpel auf die Simyo-Mobilbox schnacken (und er mir auch).
-
Moin,
ich hatte hier ja ein ähnliches Problem. Die haben sich nicht bei mir gemeldet. Ich gehe davon aus, dass diese dubiosen Firmen selbst nach Kontodaten im Netz suchen, und wild abbuchen. Wer weiss, wieviel Leuten das nicht auffällt 
greetz
-
Moin liebe Leute,
um meinen Lebenslauf zu gliedern, habe ich eine Liste mit dem Tag <ul> erstellt. Vor jeden Punkt kommt dann ja das <li>. Nun habe ich das Problem, dass der Listenpunkt bei einem "Zweizeiler" nun nicht direkt vor dem ersten Satz platziert ist, sondern mittig. Das sieht jedoch unübersichtlich aus. Wie kann ich erreichen, dass der Listenpunkt vor dem ersten Wort des jeweiligen Abschnitts platziert ist?
Gruß
caoz
-
Moin,
bzgl. des L6. Echlecom ist auch hier im Forum vertreten. Einfach mal in die Suche eingeben 
greetz
-
Moin,
vielen Dank fuer Deine detailierte Hilfe :top: Ich hatte den ersten Tip nicht ausprobiert, da ich mit dem Opera ganz zufrieden bin.
Thunderbird scheint wirklich deinstalliert zu sein, aber unter c: ... find ich zum Glück noch den Ordner Profiles mit 524 MB.
Das Programm an sich finde ich nicht mehr. Also muss ich Thunderbird noch mal runterladen und installieren.?
greetz
Edit: Unter dem Verweis auf C: (..) mozilla finde ich n Ordner mit Firefox Profiles.
Was mich jetzt wundert ist, dass obwohl ich den Firefox mit der beigelegten Deinstallationsroutine deinstalliert habe,nicht nur ein Programm zuviel entfernt wurde, sondern auch Reste des deinstallierten Programmes noch auf meiner Festplatte ruhen. Dachte das währe nur bei MS-Produkten so