-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
immer wenn ich den Firefox starte, kommt folgende Meldung:
Weiss jemand, was man da machen kann?
greetz
edit: help, mein thunderbird meldet das gleiche
Alles anzeigen
Ah, Supergau :eek: . Hatte den Firefox jetzt aufgrudn der obigen Fehlermeldung wieder deinstalliert. Nun ist aber auch mein Thunderbrid wech :confused: Das ist wirklich der Hammer, den von den Mails und Adressen hab ich natuerlich noch keine Sicherung gemacht (geschweige von Passwörtern etc.). Hat jemand n Tipp, wie ich Thunderbird noch retten kann?
greetz
-
Moin,
immer wenn ich den Firefox starte, kommt folgende Meldung:
Zitat
XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
Adresse: chrome://messenger/content/messenger.xul
Zeile Nr. 20, Spalte 1:<window id="messengerWindow"
^ <menuitem insertafter="pageSourceMenuItem" label="&menu_securityStatus.label;"
----^ <menuitem id="context-openAttachment" label="&openAttachmentCmd.label;" accesskey="&openAttachmentCmd.accesskey;"
--^ <command id="cmd_undo"
--^
Alles anzeigen
Weiss jemand, was man da machen kann?
greetz
edit: help, mein thunderbird meldet das gleiche
-
Moin,
Du scheinst es wirklich ernst zu meinen :confused: . Man hat hier ein vollwertiges GSM-Telephon inkl. Prepaidkarte und 5 Euro für lau bekommen.
Und nur weil eine Sache im Angebot (die IMHO kein wirklicher Nachteil ist) nicht im Angebot ist, wird das Faß der "Hilfe, die Händler zocken uns ab" aufgemacht.
So werden doch wirklich Händler vergrault, die dem Forum nette Aktionen zukommen lassen. Und auch wenn es verschenkt werden soll, wird der beschenkte es einem wohl nicht übel nehmen. Und wenn ja, dann nimmt er einem auch dieses Telephon übel :p .
greetz
P.S. Nich das wir hier aneinander vorbeitexten
Im Grunde nach sollte schon alles mit in's Angebot. Ich unterstelle hier aber keine Mutwilligkeit,sondern Vergessen.
-
Moin,
und auch von mir ein grosses Lob. Und wenn Du es verschenken möchtest, lasse doch den Beschenkten den ersten Anruf tätigen
Ich bin positiv von dem Gerät überrascht. Erinnert mich zwar sehr an Kinderspielzeug, aber es ist leicht, schmal und nicht pink. Nur die Navi ist etwas gewöhnungsbedürftig.
greetz
-
Moin,
ich glaube nicht,dass dies eine verdeckte Anspielung darauf war, dass bei Chino was nicht stimmt. Viel mehr sollte dieser Beitrag wohl darauf hiweisen, dass die Versicherungen nach drei gemeldeten Fällen/5Jahren einen oft vor die Tür setzen. Somit kann ein gemeldeter Fall bei der Versicherung unnötige Kosten verursachen, da man sich dann zu anderen Konditionen versichern muss, und das dann evtl. teurer ist.
greetz
-
Moin,
Domain + 25MB Space und 10 GB gibts bei xtremhosting fuer 0,25cent. Ich war zwar nur kurz da, aber vollends zufrieden. Der Mailsupport ist fix, die Einrichtung auch. Und wenn man über die 25MB kommt, kriegt Mensch ne angemessene Frist was zu löschen. Ich weiss das Du explizit nach kostenlosem gefragt hast, aber wenn man die 25c/Monat als Unkosten für die Domain nimmt, ists ja quasi kostenfrei 
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Dass die Lieferzeit sooo lang ist, finde ich schon etwas schwach.
:flop:
sorry, aber das ist doch eine umsonst und gratis-aktion. und wenn es monate dauert, währe es imho kein problem. handyhexe hat doch keinen gewinn, sondern nur stress mit solchen aktionen. daher wird die bearbeitung nicht oberste priorität sein. und wenn du gerne den termin wüsstest, weil du in den urlaub fliegst und die karte dann brauchst, ruf oder schreib den händler doch an. und wer sich den flug in die usa leisten kann,kann sich auch eben im shop um die ecke ne callya holen 
-
Moin,
meinst Du evtl. etwas wie PHPkit ?
greetz
edit: joomla ist open source und sehr mächtig
-
Moin,
Dein Link ist falsch (htttp).
greetz
edit: mh, wo seh ich denn Eure Preisübersicht? Ist die etwa nur registrierten Nutzern zugänglich?
-
Hallo? Erkläre mir mal bitte, wie man in zunehmend verschulten Studiengängen mit ausschliesslichem Präsenzstudium denn auch noch arbeiten soll? Das ist bei vielen einfach vom Zeitaufwand nicht möglich. Gerade in den BaMAStudiengängen..... . Es gibt kein freies Studium mehr (zumindest auf absehbare Zeit).