Beiträge von caoz
-
-
Moin,
also ich habe die Erfahrung,dass der Webmailer von Puretec sehr langsam ist :(. Egal ob ich von zu Hause (DSL 1000) oder über die FH (~100MBIT) mich über die Purtecseite einlogge,um an meine Mails zu kommen, dauert dies oft sehr lange... .
greetz
-
Moin liebe Leute,
vieleicht hat ja jemand von Euch Selbstständigen ein paar Anteworten fuer mich

1. Darf man als Ichagler, Freiberufler oder Kleingewerbetreibender einen "Firmennamen" führen, bzw. gibt es dort bestimmte Regularien?
2. Wie darf ein Ichagler werben? Hab mal gelesen, dass es da gewisse Beschränkungen gibt, finde den Artikel nur nicht wieder :confused:
greetz
caoz -
moin,
thx fuer die tipps. hab mir die einstellungen von d2 zuschicken lassen, funktioniert jetzt alles

greetz
-
Re: Re: Studiert hier jemand Soziologie?
Zitat
Wer's praxisorientierter (und mit realistischeren Berufsaussichten) mag, sollte sich vielleicht überlegen, Sozialpädagogik an einer FH zu studieren.veto! dieses vorurteil wird zwar gerne gepflegt, aber auch wir werden mittlerweile unsere eigenen probanden
aber für 1eurojobs sind wir dafuer sehr gefragt :p -
moin,
habe hier ein o2gebrandetes t630 und eine d2callya(danke an handyhexe).
wenn ich nun n photo von mir mache, dann auf senden gehe erscheint der sendebalken. bei ca 40prozent bleibt er dann stehen, und irgendwann sagt das telefon, dass die operation abgebrochen wurde und ich es noch einmal versuchen sollte. jedes mal das selbe ergebnis. kann mir jemand sagen, woran das vieleicht liegt :confused:greetz
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
und :confused: ?aeh, damit war nicht das fuhrunternehmen gemeint, sondern das ich ne bloede frage eingetippt hatte(hatte die e-mailadresse im text uebersehen).
greetz -
-
Moin,
hatte es nun endlich geschafft, den Player zurueckzuschicken. Gestern kam eine E-Mail von Pearl, in der steht, dass der Player funktioniert :eek: . Ich weiss zwar nicht, wie die Player dort getestet werden, aber trauen tue ich dieser Aussage nicht
Ma schaun wann ich endlich n funktionierenden MP3Player besitze. Diese Mission verfolge ich jetzt Minimum ein dreiviertel Jahr.
Hat jemand den Player noch im Einsatz? Gibt es evtl. eine alternative Software dafuer?greetz
-
moin liebe leute,
ich habe hier eine .psd datei, die ich dringend oeffnen muss. auf der cd ist die .psd datei 50mb groß. wenn ich diese nun versuche zu oeffnen, sagt mir paintshop (demovers. Jasc Paint Shop Pro 9), dass sie zu gross ist. hab allerdings auf c noch ca. 25gb und auf der partition d noch 5gb frei. kann mir jemand bvieleicht sagen, woran dies liegen kann?
greetz
edit: winxp ist mein betriebssystem