-
obwohl ich den "witz"erkenne und zum schmunzeln finde,halte ich den ueber mir stehenden beitrag fuer ziemlich daneben. vieleicht solltest du dich mal mit der lebenssituation von fluechtlingen und asylsuchenden in deutschland auseinandersetzen.... :flop:
sorry,zwar ot, musste aber sein.
edit: auf den inhalt in der klammer bezogen,der einem wohl ein ziemlich verqueres bild vermitteln soll
-
teltarif hat auch schon dazu berichtet.
greetz
-
Moin,
vielen Dank fuer die Tipps. Bin jetzt zu nem Kumpel gefahren, und hab das Formular dort ausgefuellt. Komischerweise funktionierte es da auch ohne Probleme :confused: .
greetz
-
Moin liebe Leute,
ich habe ein Problem mit dem Bewerbungsformular von bildungsfonds.de . Dort ist ein PDF zum Download angeboten, dass man direkt am Rechner ausfüllen kann/muss. Das Formular hab ich endlich ausgefüllt,besitze jedoch keinen eigenen Drucker. Wenn ich die Datei jetzt speicher, verschwindet der von mir eingegebene Text. Wenn ich die Datei als PDF "ausdrucke" (FreePDFXP), verschwindet der Text auch. Versuche ich die Datei zu versenden, oeffnet sich zwar Thunderbird inkl. einer "neuen" E-Mail,jedoch ist nicht die Datei im Anhang sondern nur der Link zu dem Document im Web. Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen,denn ich kriege gerade ne Kriese.
Denn bei unseren Rechnern in der Uni,wo ich theoretsich drucken könnte, ist entweder kein Flash installiert(Windowskisten), und der MAC bzw. die Readervers. die dort installiert ist, unterstützt nicht dieses Format.
greetz
-
Moin,
bedeutet:
Zitat
dass ich über ein "ganz normales" Wlan surfen kann? Dachte da muss man sich immer eine xtra wlankarte dazu holen? In Eurem SHOP-System werden bei Vorkasse 6 Euro Versandkosten veranschlagt, im Eröffnungsposting steht jedoch Versand frei. Wie verhält sich das nun genau?
Bis wieviel MB unterstützt denn der XDA?
greetz
caoz
-
Zitat
Nun suche ich ne günstige Möglichkeit um dahin zu kommen....
Moin,
also Linienbusse fahren imho ab Braunschweig fuer ~60Euro hin-und zurück.
Allerdings dauert die Fahrt ab Braunschweig auch ~16Std.
Rainbowtours hat damals für 64DM Wochenende in PAris Angeboten, inkl. Fahrt und
Übernachtung. Allerdings nur was für Mutige 
greetz
-
Moin,
seit wann führt VV eigentlich o2? Kannst Du die groben Tarifdetails (GG,Mu, usw.)posten? Wie sieht es mit AG aus? Gibt es auch die Mobile-Option, also imho 19Cent in andere Netze?
Nun habe ich gerade meinen VV-Vertrag gekündigt, kann ich diese Rufnummer irgenwie auf diesen Vertrag dann portieren?
greetz
-
Moin,
im Bekannten/Freundeskreis herumfragen. Vieleicht ist ja jemand Handwerker, bzw. kennt einen,der fuer ne Kiste Bier seinen Untersatz verleiht. Ist wahrscheinlich zu spät, aber sonst in der Lokalzeitung im Flohmarkt inserieren.
greetz
-
moin,
den telefon-anschluss und den internettarif ueberdenken. in meinem bekanntenkreis stellen jetzt viele auf die billigsten volumentarife um, da das saugen auch eingeschränkt wurde(und fuer benoetige treiber/shareware etc reichen imho auch >5gb). oder sich mit den nachbarn halt wlan teilen (auf die agbs des anbieters achten).
zusätzlich zeitungabonnements ueberdenken, und ggf. auch mit nachbarn/freunden etc teilen. mitfahrgemeinschaften gruenden, oder in grossen staedten diese "teilautos" nutzen.
greetz
edit: sms aus dem netz schreiben 
versicherungen ueberdenken, ggf. unnoetige kuendigen.
direktbanken nutzen.
ungenutzte domains kündigen (was ich persönlich nicht hinbekomme
)
brach liegende handyvertraege kündigen.
kontoauszüge mal am anfang des monats anschauen (ich zumindest war sehr erstaunt,welche firmen was bei mir abbuchen)
-
moin,
vv kann man ruhig nutzen, wenn man sich die vertragsunterlagen genau durchliest. ich selbst bin seit ca. 6 Jahren Kunde.
greetz