moin,
sorry, aber das mach ich nich, denn dann hab ich schwupdiwupp kein guthaben mehr auf meinem acount
ist einfach das o.g. script inkl. meiner id.
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
sorry, aber das mach ich nich, denn dann hab ich schwupdiwupp kein guthaben mehr auf meinem acount
ist einfach das o.g. script inkl. meiner id.
greetz
caoz
moin,
das script laeuft ohne probleme, nur halt nicht auf "meinem" server. wie gesagt, es liegt an einer einstellung. jedoch auf dem webspace eines kumpelz, der bei levanzo liegt, funzt es prima.
greetz
moin,
kenne jetzt das problem. es liegt an den servereinstellungen bzgl. php. irgendwas mit php-session muesst ich bei mir auf on stellen
. beim kumpel funzt es naemlich ohne probleme, und wir ham den vergleich gemacht. leider ist mein rootzugang nur gerade auf neuseeland ![]()
greetz
p.s der testversand ueber die mobilanthomepage klappt trotzdem nich... .
Ray vielen dank. die fehlermeldung ist nu wech, aber sms kommen auch nicht an.
*gruebel*
aehm,
wie sieht denn die zielgruppe aus? sind es primär anwender, entwickler oder sozialpädagogen?
je nach fachbereich wuerde ich den vortragsschwerpunkt halt festlegen. anwender interessieren die anwendungen ( inkl. kostenvegleiche, opensource etc.), den programmierer wohl eher andere sachen.
greetz
moin liebe leute,
ich dreh gleich durch
ich bin kunde bei mobilant, und nutze den vorgegebenen code um sms zu versenden, bzw. versuche es. leider kommt bei mir immer die meldung, die sms konnte nicht versendet werden, und das stimmt leider auch. hat jemand ein aehnliches problem?
der code:
ZitatAlles anzeigen
<html>
<head>
<title>SMS Versand</title>
<style type="text/css">
<!--
a{FONT-FAMILY:verdana; FONT-SIZE: 10px; text-decoration: none; color: #840909}
a:hover {FONT-FAMILY:verdana; color: #840909; text-decoration: none; border-bottom: dotted 1px #840909}
-->
</style>
<script LANGUAGE="JavaScript">
function textCounter(field, countfield, maxlimit) {
if (field.value.length > maxlimit)
field.value = field.value.substring(0, maxlimit);
else
countfield.value = maxlimit - field.value.length;
}
</script>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"></head>
<body bgcolor="#AAB3CC">
<br><center>
<?php
if (!$_POST['submit']) {
?>
<form method="post">
<table width="500" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="101"><font face="verdana" size="1">Absender:</font></td>
<td width="399"><font size="2">
<input type="text" name="absend" size="11" maxlength="11">
</font></td>
</tr>
<tr>
<td width="101"><font face="verdana" size="1">Handynummer:</font></td>
<input type="text" name="nummer" size="11" maxlength="16">
</font></td>
</tr>
<tr>
<td width="101"><font size="2"></font></td>
<td width="399"><font size="2"></font></td>
</tr>
<tr>
<td width="101"><font face="verdana" size="1">Text:</font></td>
<textarea name="text" wrap="physical" cols="30" rows="5" onKeyDown="textCounter(this.form.text,this.form.remLen,160);" onKeyUp="textCounter(this.form.text,this.form.remLen,160);"></textarea>
<input readonly type="text" name="remLen" size="3" maxlength="3" value="160">
</font></td>
</tr>
</table>
<p> <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">
<input type="submit" name="submit" value="SMS versenden">
</font></p>
</form>
<?php
} else {
/*Die Variable $_POST['text'] muss den zu versendenden Text enthalten, die Variable $_POST['nummer'] die Empfängernummer*/
$key='abcd1e2f3g'; //Partnerkey (32 Zeichen)
//define("DEBUG", true); //Bitte aktivieren falls Sie bei einem Fehler die Ausgabe der Gatewayrückmeldung wünschen.
$status = @file("http://gateway.mobilant.net/?key=".$key."&Text=".urlencode($_POST['text'])."&handynr=".$_POST['nummer']."&kennung=".$_POST['absend']);
//mit echo $status[0] können Sie die Rückmeldung des Scriptes ausgeben lassen.
if (trim($status[0]) == "100") {
echo'<font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">Die SMS wurde an '.$nummer.' gesendet. Vielen Dank für das Testen unseres Services</font>';
} elseif ($status[0] == "200") {
echo'<font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">Die angegebene Handynummer ist nicht im korrekten Format. Bitte gehen Sie zurück und verändern Sie die Eingabe.</font>';
} else {
echo'<font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">Die SMS konnte leider nicht versendet werden.</font>';
if (defined("DEBUG")) {
echo '<br><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2"><b>Fehler: '.$status[0].'</b></font>';
}
}
}
?>
</center>
<br>
</body>
</html>
so wie ich es verstehe, muss ich doch nur ein mal ziemlich mittig meinen key eingeben, oder?
ueber hilfe wuerd ich mich freuen ![]()
ahoi,
mein player hat jetzt auch seine funktion aufgegeben, bzw. die software will nicht mehr. hat jemand seinen player bei pearl schon eingeschickt und kann mir sagen, wie lange ein tausch dauert? oder gibt es das geld zurueck?
greetz
moin,
ich finde es absolut richtig, wie du reagiert hast! ich halte die geschichten von einem so strukturierten ueberfall zum grossen teil fuer maerchen. zu dem lieber sein auto verlieren, als schuld an dem tod eines menschen zu sein.
greetz
thx,
so eine vertraulichkeitserklärung hab ich in einem anderen thread schon mal zur diskussion gestellt. dann muss ich mich jetzt mal auf die suche nach den
Development Teams machen. hat vieleicht jemand kontakte zu einem von eplus oder
o2?
greetz
caoz
Moin,
schon lange schwirrt mir eine Geschäftsidee im Kopf herum, nur schaff ich es leider nicht, sie zu vermarkten. Da ich die Resourcen eines Netzbetreibers benötige, müßte ich direkt mit einem aus der "oberen Etage" einhes Netzbetreibers in's Gespräch kommen(ein eigenes Netz auf die Beine zu stellen, ist wohl doch etwas zu teuer ;)). Nur wie kann man dies anstellen? Und wie sicher ich mir dies am besten ab, so dass bei Gefallen die Idee nicht ohne mich, bzw. ohne Beteiligung umgesetzt wird. Leider hab ich auf Anfragen per E-Mail kaum Reaktionen erhalten. Vieleicht hat ja jemand einen Tip fuer mich, oder noch besser, er/sie hat dieses Prozedere schon einmal durchgemacht.
MfG
caoz