Beiträge von caoz

moin,

kenne jetzt das problem. es liegt an den servereinstellungen bzgl. php. irgendwas mit php-session muesst ich bei mir auf on stellen :rolleyes: . beim kumpel funzt es naemlich ohne probleme, und wir ham den vergleich gemacht. leider ist mein rootzugang nur gerade auf neuseeland ;)

greetz

p.s der testversand ueber die mobilanthomepage klappt trotzdem nich... .

aehm,

wie sieht denn die zielgruppe aus? sind es primär anwender, entwickler oder sozialpädagogen? :D
    je nach fachbereich wuerde ich den vortragsschwerpunkt halt festlegen. anwender interessieren die anwendungen ( inkl. kostenvegleiche, opensource etc.), den programmierer wohl eher andere sachen.

greetz

moin liebe leute,

ich dreh gleich durch ;)
    ich bin kunde bei mobilant, und nutze den vorgegebenen code um sms zu versenden, bzw. versuche es. leider kommt bei mir immer die meldung, die sms konnte nicht versendet werden, und das stimmt leider auch. hat jemand ein aehnliches problem?

der code:

so wie ich es verstehe, muss ich doch nur ein mal ziemlich mittig meinen key eingeben, oder?
    ueber hilfe wuerd ich mich freuen :)

Moin,

schon lange schwirrt mir eine Geschäftsidee im Kopf herum, nur schaff ich es leider nicht, sie zu vermarkten. Da ich die Resourcen eines Netzbetreibers benötige, müßte ich direkt mit einem aus der "oberen Etage" einhes Netzbetreibers in's Gespräch kommen(ein eigenes Netz auf die Beine zu stellen, ist wohl doch etwas zu teuer ;)). Nur wie kann man dies anstellen? Und wie sicher ich mir dies am besten ab, so dass bei Gefallen die Idee nicht ohne mich, bzw. ohne Beteiligung umgesetzt wird. Leider hab ich auf Anfragen per E-Mail kaum Reaktionen erhalten. Vieleicht hat ja jemand einen Tip fuer mich, oder noch besser, er/sie hat dieses Prozedere schon einmal durchgemacht.

MfG
    caoz