vielen dank, hab jetzt ein tool gefunden *puh* der pcinspector rettet mich gerade ![]()
Beiträge von caoz
-
-
moin,
leider habe ich gerade einen ordner geloescht, den mein mitbewohner noch braucht. das problem ist, dass ich ihn nicht in den papierkorb hab verschieben lassen, sondern dass er gleich "richtig" geloescht wurde. gibt es eine moeglichkeit, diesen ordner noch zu retten?
greetz
-
Posting entfernt; Erklärung siehe unten. CU
-
moin,
ich hab gestern vormittag mir den player bestellt. es ist das erste mal, dass ich etwas bei pearl bestellt habe. kann mir jemand sagen, ob die generell keine bestellbestätigung per e-mail verschicken, oder ist bei mir evtl. etwas daneben gegangen?
greetz
caoz -
naja, ich hab fuer mein b142 150euro bezahlt, glaub schon das das im preisrahmen liegt. natuerlich muss man den w-landongel oder die karte noch dazu rechnen, aber beides kost nicht die welt.
greetz
-
moin,
oder du holst dir ein altes subnotebook (z.b. fujitsu-siemens b142). gibt es manchmal sehr guenstig bei ebay und zum surfen reicht es allemal. allerdings ist die akkuleistung bei den alten dingern sehr beschränkt, aber zur not einen neuen kaufen oder selber bauen.
greetz
caoz -
mh, das forum ist immer noch down

zu dem krieg ichdie e-mailbestaetigung nach der laenderwahl nicht... -
moin,
oder du holst dir eine eigene domain, und dann kannst du deine e-mails je nach anbieter auch per pop3 (z.B. Puretec) abholen. wichtig um eine empfehlung auszusprechen ist auch, zu wissen, was du noch fuer ansprueche an dein mailfach hast. verschickst du oefters grosse anhaenge? bei vielen freemailern kann man nur "kleine" anhaenge mitversenden.
greetz
caoz -
naja, viktorvox ist als provider eher negativ aufgetreten (einfach mal googlen). ich allerdings habe mit denen keine groesseren probleme bis dato gehabt. allerdings sind serviceleistungen bei denen sehr teuer.
greetz
caoz -
moin,
jetzt gibt es das tel. bei quelle fuer 88euro mit rucksack.
greetz
edit: der rucksack geht nur an die ersten 800 besteller.