Beiträge von caoz

moin liebe leute,

interessant was ich fuer eine diskussion heraufbeschworen habe ;). bitte entschuldigt, dass ich evtl. jetzt nicht naeher darauf eingehe, da ich unbeabsichtigt gerade ausschliesslich legale drogen konsumieren musste, und somit ziemlich voll bin *g*. imho ist es nicht nachvollziehbar, warum der gesetzgeber einge drogen, die nachweisslich auch sehr schwere psychische und physische folgen beinhalten, legalisiert, und andere nicht. imho ist es das recht eines jeden volljaehrigen menschen, dass zu konsumieren, was er moechte. prohibiotion,kriminalisierung etc. hat noch nie das rausch und angebliche suchtverhalten von menschen eingeschraenkt. warum auch? drogen gehoeren zu dem menschen. ob es alkohol, kiffe oder opiate sind. meines erachtens sollte es vernuenftige hilfsangebote geben, fuer die, die sagen das sie selber nicht herr ihrer sucht werden(wie z.b. raucher[nikotin]), geben. und das waehre es auch. fuer das recht auf rausch!

greetz
    caoz

vielen dank fuer die fixen und kompetenten antworten. da hoff ich mal fuer ihn, dass das letzte mal drei monate her ist.
    nur zur info: es geht um eine stelle fuer ein berufspraktikum fuer sozialpaedagogen/sozialarbeiter. wenn ich mich in meinem fachbereich da umschau, werden viele meiner mitstudierenden dann wohl auf der strasse sitzen :p

moin liebe leute,

vieleicht kennt sich ja einer von euch mit der thematik aus ;) ein freund von mir hatte gerade ein bewerbungsgespraech, und das ist ziemlich gut verlaufen. allerdings wurde ihm schon angekündigt, dass sie einen "haartest" machen wollen. wie lange ist thc-konsum durch die haare nachweisbar? ist es erst aber einem bestimmten konsumverhalten nachweisbar(er hat im letzten jahr 2 od. 3mal bei leuten mitgeraucht)?

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von dob
    das is für unsre Spezis mit Verfolgungswahn/Paranoia und unsre Geistesgestörten, die andere Belästigen wollen......

oder fällt einem eine logische Begründung ein? Mir nicht.

moin,

auch ich moechte auf das "feature rufnummerunterdrueckung" nicht verzichten,.
    denn ich telefoniere oefters von verschiedenen anschluessen,und wenn meine nummer mit uebermittelt wird, wuerde es ein nummernchaos unter meinen bekannten geben. leider ist dies schon oefters passiert.
    zu dem moechte ich nicht, dass jeder den ich anrufe, gleich meine nummer bekommt(z.b. behörden etc).
    ich möcht gern den überblick behalten, wer meine nummer hat. und das ist ja wohl auch mein gutes recht ;)

greetz
    caoz

edit: allerdings halt ich mich nicht für paranoid od. geistesgestört. aber ob ich's bin, weiss ich natuerlich nicht ;):D

sorry fuer ot!
    aber ich bin es satt, ständig von leuten die anscheinend genug geld haben zu lesen, dass es egal ist was die welt kostet. kommt mal von eurem hohen ross herunter und merkt, dass es auch leute mit weniger einkommen gibt, denen geld leider nicht egal sein kann. und wenn euch so ne beitraege nerven, dann konstruiert doch bitte ein stipendiensystem fuer schlechtverdienende ttler!
    natürlich kann es ausschlaggebend dafuer sein, ob ich telefoniere, wenn es für mich kostenlos ist. bei mir in der wg(6leute) warten min. 4 leute aufs wochenende, um bekannte/freunde/verwandte usw. anzurufen, da dank xxl am we die gespräche frei sind :rolleyes:
    btt

Moin,

hat jemand von Euch auch diese E-Mail od. eine ähnliche seines Providers bekommen?

kann mir jemand bitte sagen, was die genau damit meinen? muss jetzt jeder hoster alle e-mails mitfiltern? und wenn, nach was wird gefiltert? oder hab ich grad n riesen :gpaul:

greetz