-
moin,
ich hab gerade heute 5mal mehr fuer das porto wie fuer die ware gezahlt(t28sakku). der akku hat n 1 euro und der versand 4.95 gekostet. und ich fuehl mich nicht betrogen
ich versteh zwar nicht, dass sich so ein geschaeft fuer die leute lohnt, denn wenn sie jetzt nochma zwei euro gewinn am porto haben, frisst doch das verpacken und der zeitaufwand den rest auf :confused:
greetz
-
moin,
also centrium bietet diesen dienst laut homepage nicht mehr an
aber ich bin der meinung, dass diese sms seperat abgerechnet wurden. imho musste man vorher sein "smskonto" aufladen und dann konnte man ueber deren smsc verschicken.
greetz
-
moin,
imho ist d2 der einzige anbieter, bei dem man eine andere kurzmitteilungszentrale wählen darf(z.b. brod0s/centrium od.so).
in welchem netz telefonierst du denn?
greetz
caoz
-
moin,
ein kumpel von mir, der über winamp video's schaut(videoclips that rule),
würde die gerne aufnehmen. gibt es zum aufnehmen von videostreams ein plugin oder eine gute software?
greetz
caozzz
-
oh thx. hab dreamweaver noch nie genutzt, kenne nur phase 5 
dann werd ich ma schauen, ob einer meiner kumpels dreamweaver hat.
-
leute leute,
vielen dank fuer die netten rezepte, aber ich gehoere da wirklich zu einer anderen zielgruppe. ich dachte das wuerde man an dem erfahrungsbericht erkennen
essen schmeckt eh nur gut, wenn andere es kochen. daher kommen nur erlesene, einfach zu praktizierende nahrungsmittel auf meinen speiseplan.
einige bsp.:
1. pizza(natuerlich fertige)
2.alles was geliefert wird
3.alle arten von fertignudeln(exclusive dosennudeln, die schmecken wirklich zum k...)
4.baguettes
5.camembert vom aldi + preiselbeeren
oehm, das waren die meisten, bin aber fuer neue vorschlaege offen 
es geht darum, dass die zu konsumierende nahrung mit moeglichst wenig aufwand,zeitverbrauch und wenig gefahren beim vergessen sich gut zubereiten laesst.
-
moin liebe leute,
ab morgen bin ich zustaendig fuer diese seite. gibt es eine moeglichkeit, dass ich diese page mir ohne die zugangsdaten(die ich noch nicht habe) runterladen kann? ich habs mit webreaper versucht, aber das prog laedt aus irgendeinem grund gar nix runter. ich kann nur n bischen basishtml und wuerde gerne bevor ich da morgen am rechner sitze, dass script verstanden haben 
greetz
caoz
edit: ach ja, schreibt mir bitte auch eure meinung, verbesserungsvorschläge für diese page. od. laufen bestimmte sachen bei euch nicht? ich bin fuer jede konstruktive kritik dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Also ich bin durchaus mit dem Produkt von Mondamin zufrieden. Schnell gemacht u. eigentlich auch sehr schmackhaft. :top:
bitte entschuldige, aber da widerspreche ich vehement! ueber geschmack laesst sich bekanntlich nicht streiten, aber zeitintensiv fand ich es nun wirklich. wie schon oben geschrieben, man(n) ist dabei ja die ganze zeit an den herd gebunden.
Zitat
Die Müllproblematik ist natürlich nicht zu vernachlässigen, insofern ist solch eine Speisenzubereitung (Asche auf mein Haupt!) sehr dekadent.
da hast du eigentlich recht
hab mir gar keine gedanken dazu gemacht
naja, bei mir erfuellt die dose gerade den zweck eines einwegaschenbechers 
-
einen hab ich noch ueber, der ist sogar fast rund. liegt in hildesheim zur abholung bereit 
ich mach mir jetzt ne pizza... .
-