Beiträge von caoz

Zitat

Original geschrieben von NoIdea

Wann bringt mal wieder ein Hersteller ein Top-handy mit ansteckbarer Cam raus???

war doch schon im gespraech, dass s55 :-)

nee, im ernst. das display des s55 ist doch voellig ausreichend, wenn man nicht gerade photos damit anschauen moechte.

greetz
    caoz

als unbeteiligter muss ich mal dazu sagen, dass ich das was hier als "neunmalklug" angesprchen wurde, sehr interessant finde. also netzwerkservice, nimm bitte weiterhin alles genau unter die lupe. fuer mich ist sowas immer lehrreich und interessant, dass naexte mal mach lieber vor den "vortrag/beitrag" den smiley, dann weiss jeder das es kein angriff sondern ein nett gemeinter ratschlag ist :D:D

greetz

moin liebe leute,

hat noch jemand ne domain bei loomes.de? ich krieg seit kurzer zeit staendig mails von der adresse: loomes-kd@crest.loomes.de. ungefaehr 5 mal die vertragsaenderungen, irgendwelche komischen "web.de visitenkartenvervollstaENdigungen", Abwesenheitsmeldungen und das ich mich angeblich erfolgreich in ner Mailinglist eingetragen habe :rolleyes:
    naja, das austragen aus derv Mailinglist geht nicht, und zu dem ist das eine nicht sehr informative List, ich glaub eher das die Leute ungewollt einige Sachen darueber verschicken.
    Naja, ma schaun wie lang das noch o weiter geht...

greetz
    caoz

joah,

@jochar: da hast du recht, und ohne vernuenftige tastatur ist's auch nicht. muss schon n laptop sein, denn sie muss sich auch an n computer endlich mal gewoehnen. irgendwie hab ich da kurzzeitig n :gpaul: gehabt. aber fuer mich waehr sowas praktisch :)

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Sie will auf dem Notebook nicht die neusten games zocken und ist damit eher selten mobil unterwegs oder?

Das sind 2 wichtige Punkte die man vorher wissen muss.

also spiele zockt sie ueberhaupt nicht, grossartige geschaeftsreisen macht sie auch nicht. allerdings sitzt sie oefters im zug, meisst aber nicht laenger 1-2std. und solange sollte doch jeder "neue" akku halten, oder? wie schon geschrieben, es geht primär um officesachen wie word excel usw.

@jochar thx fuer das angebot. was wuerde denn noch an porto dazu kommen?
    nur nach den "werten" zu urteilen, hat das quelleangebot ja ein tick mehr, allerdings ist acer imho eine sehr gute marke,oder? werd noch mal kurz google dazu befragen
    ;)
    greetz
    caoz

moin liebe leute,

meine schwester moechte sich ein notebook leisten. die einzigen anforderungen die sie hat sind, dass es halt officetauglich ist, und das sie dvd's damit schauen moechte.

zwei angebote hat sie mir per e-mail zugesandt, die sie ganz interessant fand:

Marktkauf:

Notebook mit Intel Celeron Prozessor mit 2.8 GHz
    integrierte Netzwerkkarte, integriertes Modem
    Graphikchip SIS M650 mit bis zu 64MB Shared Memory
    Microsoft Windows XP Home SP1a
    Micrososft Works 7.0
    DVD
    Ahead Nero burning ROM
    15Zoll TFT Display
    40 GB Festplatte
    256 MB DDR-RAM
    WirelessLAN-Karte 802.11g
    4 x USB2.0, 1x VGA out

quelle:

38,1cm TFT XGA- Display
    Mobile AMD AThlon XP 2500
    512 MB DDR-RAM
    40 GB Festplatte
    DVD/ CD-RW Combo
    Akkulaufzeit ca. 2 Std.
    TFT-Auflösung 1024x768.
    16Bit Sound
    56K V.90 Modem
    MSWinodws XP Home
    MS Works 7.0

was haltet ihr von den angeboten? welches ist das bessere, gibt es in der preiskathegorie vieleicht noch was besseres? sie ist studentin, vieleicht gibt es da ja irgendwo sonderangebote.

ueber anregungen bin ich sehr dankbar,

greetz
    caoz

moin,

ich habe so eben eine sms nach finnland geschickt. laut statusbericht wurde die sms übertragen. ist damit gemeint, dass meine sms an das andere netz übertragen wurde, oder dass meine bekannte die sms empfangen hat?

greetz
    caoz

moin,

ein paar tage spaeter bin ich wirklich mal durchgekommen an der telehotline. das was ich nicht wuesste, sollt ich einfach freilassen:-)
    jetzt ist nur das naexte problem, denn mein kumpel soll die quittung denen schicken. und die hat er nicht mehr... . *grmpf* sowas kann sich echt hinziehn... . wenn ich die kohle haett, wuerd ich's jetzt schon 10mal aus eigener tasche bezahlt haben.

greetz