-
Zitat
Bei letzerem solltest du einen recht "normalen" PC besitzen, damit aussetzer und ruckler vermieden werden...
also, meinereins hat ein 2,6er athlon mit 512mb ddr pc333 ram. reicht dies um ohne ruckeln zu decodieren und nebenbei zu surfen? das waehre ja nu wirklich unpraktisch.. . wie wuerde es denn mit gleichzeitigem aufnehmen und surfen aussehen? vielen dank schon mal fuer die bisher und noch kommenden antworten :top:
greetz
caoz
-
moin liebe leute,
da mir die dbox2 einfach zu teuer ist bin ich am ueberlegen, ob ich mir ne "digitalesatellitenreceiverkarte" fuer den rechner hole, und dann einfach per tvout auf dem fernseher schau. der vorteil ist, dass ich im gegensatz zu nem billigen receiver dann ja auch noch aufnehmen kann. das angebot dieser karten ist ja relativ gering, am meissten lese ich immer von der TerraTec Tunerkarte Cinergy 1200 DVB-S allerdings weiss ich gar nicht genau, worauf ich bei diesen karten achten muss/sollte. was gibt es denn fuer unterschiede? ist es egal, ob billig od. teuer? welche erfahrugen habt ihr?
greetz
caoz
-
da angebot hoert sich ja unglaublich gut an, zu gut fuer meinen geschmack
aber einen haken find ich bis jetzt auch noch nicht, und "riskieren" kann man es m.e. ja mal.
greetz
caoz
p.s wir haben in unserer wg das xxlangebot der telekom. wenn ich jetzt preselection mache, kann ich dann am so. ueber die telekomvorwahlnummer trotzdem noch kostenfrei in der brd telenieren?
wer lesen kann, ist klar im vorteil ja man kann 
-
wahrscheinlich kann hier jeder tt-user seinen dvdplayer empfehlen, da imho die meisten dvdplayer das erfüllen was man von ihnen erwartet. willst du nur n player, der einfach die gängigen formate abspielt, latsch zum real oder sonstwo hin und kauf ihn dir(am besten natuerlich bestellen uebe tt-amazonlink od. so).
interessant wird deine frage erst, wenn du deine ansprueche definierst. soll er auch z.b. divx abspielen? welchen soundstandart soll er unterstuetzen? willste irgendwelche besonderen schnittstellen haben oder muss er unbedinkt ein pinkes gehaeuse mit blauen punkten besitzen?
greetz
caoz
-
moin,
anscheinend wuerde ja echt n bulli reichen. kennst du keinen handwerker bei dir in der heimat? od. irgendjemand anderen mit einem etwas groesseren auto? dem hernn ne kiste bier versprechen und n kumpel kurz runterfahren lassen.
kosten: 2x kiste bier, viel sprit, 2x burgerking 
greetz
caoz
-
lieber trink ich das naexte mal frostschutzmittel, als das mir dieses zeugs nochmal meine geschmacksnerven zertruemmern darf. :eek:
greetz
caoz
p.s und mir wird immer vorgeworfen,ich sei pervers, weil ich leidenschaftlich korn/cola trinke 
-
moin,
also bei mir tauchen unter w2k die geoeffneten programme/fenster auf die gerade laufen(z.B. Firebird,IE,ICQ usw.) rechts in der leiste auf. in der mitte sind die icons um die programm zu oeffnen und links solche sachen wie arbeitsplatz, configure dock etc.
greetz
-
-
das kann auch nur in diesem forum passieren, das sich jemand dafuer entschuldigt das er nicht innerhalb von 2sek. geantwortet hat*gg*. aber mir fallen mit der zeit sicher noch einige fragen mehr zu dem prog ein 
greetz
caoz
-
moin,
wenn du nur an der url interessiert bist, dann mach's wie ich
. einfach zu webhostlist gehen, dir die billigsten domainanbieter im ueberblick anschauen und waehlen. und meisst fuer 19cent/monat hast du dann schoene e-mailadressen ;).
also ich hab mir noch nie so'n teures providerpaket incl. webspace geholt, denn es gibt meisst leute die einfach noch space ueber haben... . und als anfaenger brauch man meisst eh noch kein php/mysql usw. , so dass dir wahrscheinlich sogar kostenloser space von arcor genuegen wuerde... .
greetz
caoz