Beiträge von caoz

mensch, die alten zeiten :-) angefangen hab ich mit der "formel1". imho musste man fuer die 40kanaele fm doch nie was zahlen, sondern nur, wenn man auch am nutzte.. . also den amiga ausgegraben, und packet radio wieder starten*g*
    ich war vor einem jahr noch ma kurz auf band, da war bei uns in der region cuxhaven ueberhaupt nix mehr los :-( aber bei laengeren autofahrten nutze ich cb immer noch ganz gerne.

greetz
    caoz

moin liebe leute,

gestern spielte ich n bischen mit dem powerbook eines kumpels herum, und ich habe mich in diese schoen animierte taskleiste verliebt, die sich so schoen nach oben woelbt und das jeweilige icon so schoen hervorhebt. gibt es evtl. eine sw, die mir dies auch unter win2k ermoeglicht?

greetz
    caoz

ist zwar etwas ot, aber ich finde es traurig das nur wohlhabende sich n rechtsstreit leisten koennen. auch ich musste so'nem abzocker schon kohle in den rachen werfen, weil meine rechtsschutzversicherung den fall nicht uebernehmen wollte und ich mir den anwalt selber nicht leisten konnte. und mit nem anwalt waehre sie sicher aus der sache rausbekommen, und die abzocker wuerden vieleicht mal an ihre grenzen kommen. da wird leider recht zu unrecht
    :(

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

Kann man ja höchstens noch als Deckenlampe hernehmen :D :D

ot:na, ich hoffe das war keine anspielung :D

also ich nehm diese bilder auch eher mit humor*g*. und moeglich ist es auch in unseren kreisen... . ich hoffe nur, dass es keinen personenschaden gab :rolleyes: mich erinnern diese bilder n bischen an den guten, alten pennymarkt 1995 in hannover*gg*.

greetz
    caoz

moin,

gibt es denn evtl. eine software, die mir sozusagen ein nokia auf meinem rechner emuliert, damit ich dort das video schauen kann?

greetz
    caoz

p.s ich weiss das es das falsche forum ist, aber immerhin hat das problem ja auch was mit siemens zu tun ;)