Beiträge von caoz

moin,
    ich habe gerade eine datei mit der endung .3gp empfangen. ich kann sie markieren,kopieren,umbenennen etc., aber ich find keinen menuepunkt "wiedergabe" :confused:
    gibt es da ne moeglichkeit, oder funktioniert es einfach nicht?

greetz
    caoz

moin,

die frau von einem kumpel von mir moechte gerne mal heimisches fernsehen sehen. heute waren sie bei unserem oertlichen mediamarkt, der verkaeufer drueckte ihnen die fernbedienung eines recievers in die hand und sie durften 200sender durchzappen. leider sind sie nicht fuendig geworden, so dass sich nun die frage stellt, ob es ueberhaupt peruanische fernsehsender gibt, die hier zu empfangen sind. wenn ja, koennt ihr mir bitte mitteilen ueber welchen sateliten?

greetz
    caoz

moin,

ich kann den aerger nachvollziehen. hab ja aehnlichen stress mit dem s40 gehabt, alle belege usw. schoen gesammelt. aber zur wandlung weder seitens siemens noch seitens des haendlers kam es leider nicht. mein s40 fungiert nun als flaschenoeffner, und ein vertrag laeuft jetzt weitere 24mon.
    also wandlung--->no way. ausser vieleicht wenn man n anwalt bemueht.

greetz

moin liebe leute,

auch mein zweites siemens mag mich wohl nicht. ich habe ein s55 mit sw.20.
    bis jetzt hatte ich noch kein problem damit, die sw laeuft 1a, keine abstuerze.
    leider geht es jetzt, obwohl der akku geladen ist, manchmal von alleine aus. ist dies evtl. ein bekannter bug? liegt es an der sw oder vieleicht am akku?
    hat jemand von euch schon erfahrungen damit? hab dazu leider nix in der suche gefunden.

greetz
    caoz

edit: *#9999# bringt die erloesung :-()

moin,

ein kumpel hat mich gerade voller panik angerufen, denn er hat sein eben abgeholtes c62 ausprobiert und mit dem kontrast rumgespielt. den hat er ganz runtergesetzt, war wohl etwas verwirrt, und nun ist sein display komplett schwarz. gibt es eine moeglichkeit, das mobile zu resetten, ohne das menue sehen zu koennen?

greetz
    caoz

moin liebe leute,

leider ist mir die playstation 2 eines kumpels runtergefallen. nun bin ich gerade dabei, dass formular der debeka auszufuellen, und ich weiss nicht, was ich bei dem punkt: ist eine reperatur möglich? ankreuzen soll. ob sie moeglich ist, weiss ich nicht. nur wenn ich jetzt zu nem techniker gehe, wird der kostenvoranschlag doch sicher auch geld kosten. wird dieser dann auch von der versicherung getragen? lohnt es sich bei solchen "kleinbetraegen" ueberhaupt?
    das ich bei der debeka anrufen kann weiss ich, aber vieleicht hat ja jemand von euch schon erfahrung da drinne, ist schaetzungsweise ja keine aussergewoehnliche frage. zu dem erreich ich nie jemanden bei diesem verein.

greetz
    caoz

moin liebe leute,

demnaext muss ein neuer brenner her, ob dvd od. "normal" weiss ich noch nicht. allerdings wollt ich mir diesmal einen mit "tattoofunktion" holen, aber irgendwie find ich dieses feature nicht mehr. haette gedacht, dass es mitlerweile standard geworden ist :confused: . kann mich jemand aufklaeren, warum es sich nicht durchgesetzt hat, und ob es noch brenner mit diesem feature zu kaufen gibt?

greetz
    caoz

moin,

eine bekannte von mir verzweifelt gerade, denn sobald sie aufs adressbuch zugreifen moechte, erscheint die fehlermeldung "laufwerkfehler" od. so. welche sw. sie hat, weiss ich leider noch nicht. aber vieleicht hatte ja jemand aehnliche probleme, und weiss was man da machen kann.

greetz
    caoz

fehlermeldung

moin, bei mir kommt leider immer folgende fehlrermeldung:

-err no domain specified or invalid domain specified

kann mir jemand sagen, welche einstellung bei mir wohl falsch ist? ich hab alles wie im o.g. bsp eingestellt.

greetz