Beiträge von caoz

tja, da bleibt leider wirklich nur ein resett uebrig. und beim einspeichern neuer nummern denk dran, dass kann noch oefters passieren. ich hab mein s40 alleine 3mal tauschen lassen wegen displayfehlern.... . und wie oft ich es resetten musste, weiss ich nun wirklich nicht mehr. wenn du kein datenkabel fuers s40 hast, dann kann ich dir aus meiner erfahrung nur raten, stell es in den schrank. mir hat das eigentlich wirklich schoene tel. viele graue haare beschehrt.

greetz
    caoz

moin,

obwohl ich auch lieber die dm wieder haben will, und immer noch umrechne, gibt es glaub ich eine sache zumindest, die billiger geworden ist. um zu dm's zeiten einen relativ aktuellen rechner zu kaufen, musste man min. 2000dm auf den tisch legen. jetzt reciht meisst die haelfte(500euro).

greetz

moin,

einfach die leseeigenschaften beachten.... . also bei mir ist das dvdlaufwerk kaum zu gebrauchen, bei fast allen daten ruckelt und zuckelt es. ich würde mich klar gegen dieses entscheiden(ist aber auch eins der ersten stunde). und da du anscheinend eh kaum dvd's schaust, kannst du auf's dvdlaufwerk doch verzichten. welches cdlaufwerk hat also die besseren eigenschaften fuer dich? und die antwort darauf führt dich ins paradies ;)

greetz

Zitat

Original geschrieben von Defender
    ich rate auf von solchen noname provider verträge ab. Viel zu unübersichtliche Tarifstrukturen, keine oder kaum geeignete Ansprechpartner und für zusätzliche Leistung hohe Gebühren, wie zum Beispiel Rufnummermitnahme.

wenn hier von einem nonameprovider die sprache waehre... . viktorvox ist m.e. schon ein ziemlich grosser betrieb... . und man muss sich halt nur mal die vertraege genau durchlesen, und nicht immer von den netzbetreibern auf die provider schliessen. denn auch bei mobilfunktarifen gilt: wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)

moin,

zu bedenken ist, dass viktorvox nicht den besten ruf hat. ich persönlich bin aber bisher sehr zufrieden mit diesem provider. aber es gibt viele andere, die eher negsative erfahrungen gesammelt haben. dies lagm.e. damals aber eher an einigen "versteckten" kosten.. .

auch :D sehr schoen, aber das gehaeuse sieht aus, also ob es halt diese standartplexiglas gehaeuse sind. und wie geschrieben, um casemodding von rechnern gehts ja auch gar nicht. mein rechner steckte auch schon in nem alukoffer.

greetz
    caoz

edit: was sieht denn an dem serverbild schlecht aus :confused:
    ein paar mehr photos gibts u.A. hier

rasputin ich gehe mal davon aus, dass du ihn im liegenden zustand so bezeichnest, da wuerd ich dir unter umständen rechtgeben. aber so wie er jetzt aussieht, siehe erstes posting, wuerd ichs beleidigend empfinden;) :p , aber ich hab ja n dickes fell. ich wuerd jetzt ja mal beide bilder zum vegleich posten, weiss aber nicht ob das i.o. ist, da sie ja doch recht gross sind... .

greetz

da muss ich symbian zustimmen. ich baue staendig (siehe meine sig:D ) solche partnerprogrammlinks irgendwo ein, und ich habe noch keinen cent verdient. aber ein gutes partnerprog ist imho, profiseller von puretec zu werden. allerdings hab ich dort auch erst einmal etwas vermittelt. der neue kunde ist dann aber nicht lange genug bei puretec geblieben, so dass ich die provision auch wieder zurueckzahlen musste. ansonsten gibt es ja natuerlich noch die alten werbebanner, bei erotikzeugs gibts imho bei einigen anbietern 5euro fuer 1000 einblendungen.

na denn viel glueck. mein fazit: im endeffeckt zahlt man bei eigenen webprojekten immer drauf:(

greetz