Hi,
die Lampe find ich auch nicht stylish oder so. Case gemoddete PCs finde ich teilweise (!!!) (kommt stark drauf an wie es dann letzlich aussieht) hingegen ganz lustig im Wohnzimmer. Die koennen echt was hermachen.
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Lampe find ich auch nicht stylish oder so. Case gemoddete PCs finde ich teilweise (!!!) (kommt stark drauf an wie es dann letzlich aussieht) hingegen ganz lustig im Wohnzimmer. Die koennen echt was hermachen.
n3o.
tjoah, unsere pc's sind erst wieder dran, wenn ein bischen bargeld da ist. aber darum gehts ja auch gerade nicht, sondern um eure einrichtungen. hat denn keiner von euch was? ein freund von mir hat z.b. aus einigen alten handys sich n kerzenständer gebastelt... .
greetz
Mein Fall wäre es jetzt auch nicht... Da fehlt noch die Kreativität an der Sache...
Sorry!
Ich kenne zwar keinen mit Hardware-Kunst, dafür baut der Vater einer Freundin (KFZ-Mechaniker) aus Zündkerzen, Kolben und allen möglichen anderen Teilen aus Autos richtig coole Kerzenständer und Standaschenbecher. Aber die sehen künstlerisch aus und sind auch so zusammen geschweißt, dass sie echt was hermachen.....
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Mein Fall wäre es jetzt auch nicht... Da fehlt noch die Kreativität an der Sache...Sorry!
mh, also unseren server auf eine plexiglasplatte zu schrauben und in die durchreiche zu haengen und mit ner leuchte auszustrahlen, also ich find das schon relativ kreativ
. so sah er vorher aus. auch sehr stylisch wie ich finde :-).
greetz
rasputin ich gehe mal davon aus, dass du ihn im liegenden zustand so bezeichnest, da wuerd ich dir unter umständen rechtgeben. aber so wie er jetzt aussieht, siehe erstes posting, wuerd ichs beleidigend empfinden;) :p , aber ich hab ja n dickes fell. ich wuerd jetzt ja mal beide bilder zum vegleich posten, weiss aber nicht ob das i.o. ist, da sie ja doch recht gross sind... .
greetz
Im Hardware forum hatten wir auch schon über einen ähnlich gelagerten Fall diskutiert. Meines erachtens sollte man es entweder vernünftig - oder garnicht machen
![]()
Das abgebildete Bild sieht schlecht aus - da gibt es ganz andere Kandidaten die es richtig können.
just my 2 cent
Nichts gegen dein Kunstwerk, aber sowas finde ich einfach viel schöner.
Habe es mit einem Kumpel aufgebaut:

Es gibt zwar schönere, aber noch sind wir nicht fertig...:D
auch
sehr schoen, aber das gehaeuse sieht aus, also ob es halt diese standartplexiglas gehaeuse sind. und wie geschrieben, um casemodding von rechnern gehts ja auch gar nicht. mein rechner steckte auch schon in nem alukoffer.
greetz
caoz
edit: was sieht denn an dem serverbild schlecht aus :confused:
ein paar mehr photos gibts u.A. hier
weiss du, was wirklich Kunst wäre?
Es wäre eine Kunst, wenn der Server unter der Decke als Lampe hängen würde.
![]()
Mal ehrlich, eine Durchreiche ist ein Durchreiche, weil man was durchreichen soll, oder? Was bringt dir die Durchreiche, wenn du sie zubastelst mit einem Haufen von PC, auch wenn er funzt?!? Du hast keine Durchreiche mehr..
Wie gesagt, der Server sollte unter der Decke hängen. Den Server selbst schaltest du dann mit dem Schalter an der Wand an. Und wenn du dann noch Licht haben willst, dann bau dir halt noch ne Kordel dran wie bei ner Stehlampe von Omi... *gg*
Und die Kabel, Netzwerkkabel, Monitorkabel usw., die unterstreichen nur das Industriedesign...
DAS ist wirklich mal Kunst, allein wenn man dann im Dunkeln nach der Lampenkordel greift, dass man nicht ein Netzwerkkabel in der Hand hat und dann die ganze Schose runterzieht...
MfG M. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!