wie nutzt ihr eure hardware zum wohnraumdesign?

• naja,man könn den server ja mit wlan oder bt einbinden.dazu ne relaiskarte und da das licht ran.vielleicht sogar mehrere.dann kannst du mit dem lichtschalter den server anschalten und via vnc oder was auch immer licht anschalten:D
    das wär stylisch.
    den parallel-port hast du doch sicher frei?es gibt ganz nette kleine bauanleitungen im netz um alles mögliche via parallel zu schalten,zu dimmen oder zu bewegen.und ob nun ein script mehr oder weniger auf dem server läuft,das ist doch auch egal.

find ich eigentlich grad ne geile idee und hab hier auch noch ein olles k6/2-board rumliegen...:cool:
    vielleicht bau ich mir ja ne richtig intelligente nachtischlampe draus:D

kann man eigentlich via bt irgendwelche befehle am rechner auslösen?:D

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Rainer du hast auch immer so geil-geniale Ideen... :top: !
    Wie krass ist das denn - ein PC um die Nachttischlampe anzuschalten! :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• dafür ist aber das telefon fehl am platz und macht das bild kaputt:D :D
    die idee mit der lampe ist schon krass, vielleicht sollte man das gehäuse verchromen, dann würde das licht doch reflektiert werden, ode r?

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von rainer610
    vielleicht bau ich mir ja ne richtig intelligente nachtischlampe draus:D

hehe, nen PC booten, damit ich das Licht ausmachen kann um zu schlafen... cool :D

• ja ,nich?:D

also wenn schon nen pc an die decke hängen,dann kann der ruhig auch funktionieren.

ich müsst direkt mal testen,ob das p800 auch nach dem bt-headset sucht,wenn nur der wecker geht:D

dann könnte man ja nen bt-dongle an die kiste stecken,via bt mit dsl vernetzen und mit nem kleinen script auch gleich das licht einschalten:cool: und nen netten i-net-radiosender einschalten,wenn der p800-wecker angeht.

und winamp lässt sich doch per bt bedienen,oder?

also es gibt schon gute gründe,einen server zu haben,und warum dann nicht einfach an der decke:D

• guten morgen,

wie waehre es mit einem tt-contest:"wer baut den schönsten,praktischsten und innovativsten server?" *gg* also, nicht nur philosophieren, sondern machen :D

greetz

• also, bei dir ist der Name vielleicht Programm... bei mir auch, aber Kunst ist dann in meinen Augen wirklich was anderes. aber nur geringfügig... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    mh, also unseren server auf eine plexiglasplatte zu schrauben und in die durchreiche zu haengen und mit ner leuchte auszustrahlen, also ich find das schon relativ kreativ ;) . so sah er vorher aus. auch sehr stylisch wie ich finde :-).

greetz

Ein Aquarium wäre doch ne kreative Idee gewesen! Aber gut, dass die Auffassung von Kunst und Kreativität unterscheidlisch sind. Wie langweilig wäre sonst unsere Welt ?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

guten morgen, wie waehre es mit einem tt-contest:"wer baut den schönsten,praktischsten und innovativsten server?" *gg* also, nicht nur philosophieren, sondern machen greetz

hast du evtl noch ne alte platte?,dann kanns losgehen.:cool:

Zitat

Ein Aquarium wäre doch ne kreative Idee gewesen! ...

wie benehmen sich guppies eigentlich in destilierten wasser?ne bessere wasserkühlung gibts doch gar nicht für den prozzi und das wasser für die fische bleibt auch gleich schön warm:D

• Zitat

Original geschrieben von rainer610
    hast du evtl noch ne alte platte?,dann kanns losgehen.:cool:

tjoah, ne platte ist kein prob, allerdings nur sehr kleine :rolleyes:
    kannst dir auch gerne n kompletten 4/86 zum umbauen abholen ;)

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!