sorry für weiteres OT, aber vieleicht für den einen oder anderen interessant.
Das Huawei Ascend Y300 kann man für 121€ in jedem O2Shop (auch Partnershops) kaufen.
Habe ich so eben gemacht ;).
Beiträge von caoz
-
-
Mh, meine ID ist die 457. Ich rätsel nur, warum ich so lange für die Eröffnung eines neuen Acounts gebraucht habe :D. Ich habe damals die Abspaltung nicht nachvollziehen können, und kann es immer noch nicht. Oder ich hab es vergessen, wer weiß ;). Auf jeden Fall kann ich mich bei Handykult noch einloggen. Es sieht alles ganz anders aus, aber der Datenbestand scheint gerettet worden zu sein. Dort war ich aber auch nur kurz, registriert am 08.04.2001.
Man Man, Autos,Arbeitsplätze,Hosengrößen und Ehen verliere ich oder gehen in die Brüche, aber bisher bleibt mir der TT treu
greetz
-
Moin,
:top: für Deinen Beitrag. Ich werde es so weitergeben. Ob sie gebraucht oder aus China kaufen möchte, weiss ich nicht. Ihre bisherigen Käufe waren wohl bei Saturn.
greetz
-
Moin,
ich hänge mich mal dran. Eine gute Bekannte sucht auch ein Dualsimsmartfon. Sie hat schon zwei gekauft, und wieder zurückgebracht. Folgende Features sind für sie wichtig:
1. Den Simkarten müssen verschiedene Klingeltöne zugewiesen werden können.
2. Wenn man mit der einen Karte telefoniert, muss das Anklopfen in einem Gespräch von der anderen Karte aus möglich sein.Diese Wünsche hören sich für mich nach nichts Außergewöhnlichem an, aber laut ihrer Aussage unterstützten die von ihr bisher aus dem lokalen Handel gekauften Smartphones das nicht. Wichtig ist auch, dass es ein Androidgerät ist.
Hat jemand einen Tip?
greetz
-
-
Moin,
da mein Haupttelefon gerade den Geist aufgibt, muss mein S8500 wieder herhalten. Gerne würde ich auf Bada 2.0 upgraden. Leider kriege ich keine Verbindung zwischen Win 8 und meinem S8500. Weder mit der alten noch mit der aktuellen Kiesversion wird mein Telefon erkannt.
Kennt jemand das Problem, bzw. hat einen funktionierenden Win8-Treiber parat?greetz
-
Moin,
hier gibt es einen kleinen Bericht über Android ohne Google .
Auch ich habe daran ein Interesse, möchte allerdings auf den Luxus den Google mir bietet, nicht verzichten. Das wichtigste währen mir mein synchronisierter Kalender, E-Mails und Kontakte. Gibt es irgendwo schon laientaugliche Dokumentationen, wie ich mir selber einen Server dafür aufsetzen kann?
Synchronisieren möchte ich meine Fritzbox, ein Macbook und mein I9250.greetz
caoz -
? Ist doch derselbe

-
Moin,
schau in diesen Thread .
Der Wert einer Nummer ist gar nicht einfach festzustellen. Sie ist das wert, was jemand bereit dazu ist, auszugeben ;). Manche stehen auf die ersten Vorwahlen, für andere ist dies nicht so relevant, da geht es um die "Merkbarkeit".
Und letztendlich ist es m.E. 99% der Menschheit wurscht, weil sich keiner mehr Nummern merkt ;).greetz
-
Moin,
m.E. sind die Nummern nichts wert, es sei denn jemand hat ein persönliches Interesse an genau diesen Nummern.
Hier im "Biete" oder bei Ebay versuchen, Tarif und Startguthaben mit angeben und hoffen ;).greetz