ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
hi,
ist das angebot bei quelle noch aktuell? kann jenes nicht finden!
moin, der link lautet quelle
greetz
edit:
p.s ichhabe gerade per e-mail mal angefragt, welche version sie anbieten;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
hi,
ist das angebot bei quelle noch aktuell? kann jenes nicht finden!
moin, der link lautet quelle
greetz
edit:
p.s ichhabe gerade per e-mail mal angefragt, welche version sie anbieten;)
moin,
und wie kommt man an die "ohne m " pakete ran ?-) also in den laeden die ich hier geschaut hab, ganz nur die m-versionen... . naja, ma schauen welche der onlineshop verschickt... .
greetz
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
.
Ich weiß nicht mal was ich mit POP3 machen kann
was?
Danke LS4
ueber pop3 holst du mit mailprogrammen wie outlook deine e-mails ab... .
greetz
ups,dat war einmal zuviel gedrueckt
alloha,
also dies geraet habe ich zu dem preis in der stadt jetzt dreimal(mediamarkt,d2-shop, ein freier handyladen, dort sogar nur 96euro) ohne suchen gefunden, also sozusagen ein dauerschnaeppchen. leider sind anscheinend alle jetzt gelockt;-(.
greetz
hm, dann werd ich mal zu dem hildesheimer shop laufen, vieleicht ham die ja wieder welche bekommen... . wuerd mich freuen wenn du bescheid sagst ob das mobil ausm onlineshop lockfrei ist..... .
greetz
caoz
moin,
gerade habe ich es vor mir liegen... . nach dem ich die pin fuer meine o2-karte eingegeben habe, kommt leider die meldung "sim locked" ![]()
greetz
caoz
p.s@hien vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Im aktuellen Media-Markt-Flyer:
Sagem MY-X5m inkl. Debitel-D2-Karte mit 15 Euro Startguthaben = 98 Euro
Weiß zufällig jemand ob ob diese einen SIM-Lock haben?
So long,
ILBASCO
moin,
kannst du den flyer evtl. einscannen? hoffentlich ist es hier auch verfuegbar.. .
greetz
caoz
alloha,
meine umfrage ist gelaufen. ich habe mir von nem kumpel in php was schreiben lassen. optisch macht es zwar nix her, aber es funzt. (beispiel ) wenn die leute das formular abschicken bekome ich eine e-mail mit den angaben. falls jemand dieses script oder wie man das nennt haben moechte, schick ich es ihm gerne zu.
greetz
caoz
p.s mein kumpel sagte es ist sauber in php geschrieben, so das jemand der ein bischen ahnung davon hat ohne probleme dort durchsteigen wird und es an die eigenen beduerfnisse ohne probleme anpassen kann.