-
moin,
wir verwenden "normale" netzwerkkabel. das der router(netgear rp614v2) einen switch integriert hat stimmt. ob unsere switches(modelle:edimax es-3108p; conceptronic c100s8 ) uplinkfaehig sind, weiss ich leider nicht.
das intranet funktioniert fehlerfrei(zocken, mp3z vom server hoeren).
greetz
p.s muessen denn zwischem dem router mit dem integrierten switch und den einfachen switchen normale oder gekreutzte kabel liegen?
-
mehr info
Also Netzwerk wie folgt:
Router = DHCP
an dem router hängen zwei 8-port- switches
Eine Workstation hängt direkt am Router, alle anderen an den Switches..
Alle PC´s haben als Standardgateway die Router-ip (192.168.0.1)
und beziehen Ihre IP automatisch.
(in den Netzwerkeinstellungen des TCP/IP steht alles auf "automatisch beziehen")
Im gesamtem Netzwerk sind keine festen IP´s vergeben.
Die Subnetmask ist im Router mit 255.255.255.0 angegeben.
Was braucht Ihr noch an Info`s um besser durchzusteigen ?
THX, Caoz
-
ahoi liebe leute,
wir haben jetzt endlich wieder dsl, nur leider funktioniert es nur mangelhaft.
das netzwerk ist folgendermaßen aufgebaut: 1hardwarerouter(netgear), zwei switches(8port),ca. 4pc's(os=xpprof/home und w2kprof),ein server(xp). wenn nur der server am router hängt, funktioniert das surfen einwandfrei, sobald wir aber auch die switches an den router anschliessen funktioniert das surfen bei keinem rechner, der router bleibt aber online und downloads die beim server gestartet wurden laufen auch weiter.
ueber loesungsvorschlaege wuerde ich mich sehr freuen.
greetz
caoz
-
moin,
dann viel glueck mit dem neuen shop, nur schaetze ich mal das 70 prozent der user hier selbst profiseller sind*gg*. der vorteil an diesem "programm" ist wirklich, dass man sich auch selbst werben darf und die volle provision bekommt.... .
greetz
caoz
-
alloha,
ein freund von mir hat von mehreren cbc-anbietern die "normalerweise" ueber die telekomrechnung mit abbuchen mahnungen bekommen(laut seiner Aussage auch unberechtigte). bis jetzt hat er sie immer ignoriert und ist bis dato auch gut damit gefahren... . allerdings ist dies natuerlich der unsicherste Weg.
greetz
caoz
-
ahoi,
vielen dank fuer eure antworten. gibt es denn schon ungefaehre daten, wann komplett auf digital umgestellt wird? im moment wuerde mir analog reichen, denn finanziell hat mich der umzug schon so ziemlich belastet. aergerlich waehre es nur, wenn ich mir dann in nem halben jahr was neues zulegen muesste.... .
greetz
caoz
-
ahoi liebe leute,
da wir in der neuen wohnung keinen kabelanschluss haben, werden wir uns eine oder mehrere schuesseln zulegen muessen. eben bin ich beim penny auf eine schuessel mit receiver fuer 60 euro gestossen. die schuessel hat aber nur einen durchmesser von um die 30cm. da ich ueberhaupt keine ahnung vom satellitentv habe, weiss ich nicht ob diese teile ueberhaupt etwas taugen. gilt beim satellitentvempfang:"je groesser die schuessel desto besser der empfang"?
ueber antworten und erfahrungen wuerde ich mich freuen.
greetz
caoz
-
Re: T610 mit E-Plus/Telco für Lau?
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Bin gerade auf dieses Angebot von mobil-profi.de gestoßen:
http://www.mobil-profi.de/?ref=937482
moin,
funktioniert nur bei mir der link nicht?
greetz
caoz
p.s wie kommst du denn auf "lau"? ich sehe das geraet nur mit vertraegen mit gg und mu
-
moin,
weiss jemand ob aldinord dieses angebot auch bald führen wird?
greetz
-
my x-5
moin,
folgendes wurde mir vom quelleservice gerade zurueckgemailt, auf die anfrage welche version es sei:
Zitat
Sender: service2@quelle.de Es handelt sich um das Callya-Sagem My X 5 welches auch nur ein Spiel hat
hm, laut dieser aussage muesstn die geraete dann doch auch simlockfrei sein, oder?
greetz
caoz