-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Vielleicht auch für andere Interessant?
Ist das eine D-BOX 1 oder 2 ?
ALso ich konnte ohne Probleme bei Premiere eine Kündigung einreichen (per Einschreiben)
ahoi,
dies wuerde mich auch interessieren. zu dem, ist dies angebot befristet? oder wird sich dies in der preislage jetzt so ansiedeln?
bin naemlich eigentlich viel zu pleite, aber mein analogreceiver hat nicht mal ne fernbedienung
.
greetz
-
ahoi,
arcor bietet auch die 1,5er ohne volumen/zeitbeschraenkung an.
greetz
caoz
-
ahoi,
praktisch ist dieser dienst sicher auch fuer leute die z.b. spielegruppen usw. leiten und dessen mitspieler haeufig mal nicht in der stadt sind(studenten z.b.). so kann ich einfach eine sms verschicken und erfahre, ob alle mitspieler in derselben stadt sind und somit potentiell am spieleabend teilnehmen koennen. normalerweise muss man schliesslich jeden einzelnd anrufen und nachfragen, ob er gerade intown oder bei seinen eltern/freundin usw. ist.
somit :top: fuer den dienst.
greetz
caoz
p.s mich persönlich schreckt eine weitere ueberwachungsmaßnahme aber auch eher ab... . meine gespräche und meinen standort können mir so schon vielzuviele nachvollziehen
-
ahoi,
also ich lande ueber me too's link bei der gewuenschten page mit den me45:confused:
greetz
-
rp614v2
ahoi,
gibt es die moeglichkeit, dass der routerswitch(netgear rp614v2) das dslsignal nicht an die anderen switches weiterleiten kann?
greetz
caoz
-
oder selber basteln 
ahoi,
ich habe mir gerade am donnerstag einen supervideoeingangsstecker fuer den tv fuer 1,5 euro geholt.
selbst zusammenstellen ist imho billiger, da meisstens ja bei der graka ja schon stecker dabei sind.
greetz
-
alloha,
leider zu frueh gefreut. nach ein paar minuten geht das surfen wieder nicht. nur wenn ein rechner einzeln am router haengt, sobald aber die switches angeschlossen werden kann man nicht mehr surfen. *grmpf*
greetz
-
dem problem auf der spur
ahoi liebe leute,
wir haben jetzt zwischen dem router/switch und einem anderen switch ein gekreutztes kabel verlegt, nun scheint es zu funktionieren. komisch ist nur, dass das intranet auch mit "normalem" kabel funzte:confused:
p.s auch mit fester ip gab es die selben probleme.
-
@Florian
jup, deine zeichnung ist korrekt 
greetz
-
moin,
die beiden switches sind seperat am router... . was meinst du eigentlich genau mit "uplink"?
vielen dank fuer deine bemuehungen.
greetz