-
ahoi,
3-5 euro fuer n spiel??? nee, da zock ich doch lieber am rechner:D . aber aus neugierde hab ich mir flowboarding runtergeladen(ich hoffe das hat nicht wirklich 3-5euro gekostet), und bin wirklich enttaeuscht. da find ich snake auf jeden fall unterhaltsamer und grafisch auch ansprechender.. ..
greetz
caoz
-
ahoi,
analog und dsl klappen ohne probleme, auch mit einsundeins 
mein vater nutzt dies seit geraumer zeit, keine probleme.
greetz
-
tja, das mit den spielen auf der cd ist gar nicht so einfach, da weder ich noch jemand in der wg ueber irda oder bluetoothschnittstellen an den pc's oder laptops verfuegen
und da auch kein datenkabel bei dem geraet beilag, krieg ich sie halt nicht rueer 
greeetz
-
moin,
jetzt wollte ich gerade mal die spiele im s55 ausprobieren und merke, dass gar keine vorhanden sind:confused: . ist das normal, oder ist das ein special von viktorvoxgeraeten?-)
greetz
caoz
p.s das ich welche herunterladen kann, ist mir bewusst. aber es muessen doch schon welche vorinstalliert sein..
-
s55
moin,
was haeltst du denn vom siemens s55? bluetooth, gprs, farbdisplay(allerdings nicht besonders gut) usw. ich habe mir dies gerade mit ner vertragsverlaengerung fuer lau geholt, und kann es glaub ich bedenkenlos empfehlen. allerdings wuerde ich bei einem neuvertrag eher das t610 nehmen, was es eigentlich auch fuer lau geben sollte(wahrscheinlich nur "gebrandet").
die frage ist halt, was ist dir wichtig?
greetz
caoz
-
moin liebe leue,
aus unerfindlichen gruenden habe ich leider mit der suche nix gefunden.. .
ich wuerde gerne filme die ich mit meinem pc abspiele auf dem tv schauen. ich habe ein kabel mit dem ich vom tvout-ausgang der grafikkarte an der svhseingang meines fernsehers gehe. welches prog (am besten freeware) nutze ich am besten dafuer? gibt es evtl. eine detailierte anleitung dafuer im netz?
greetz
caoz
-
moin,
da ich jetzt ein s55 habe, such ich o.g. melodie als polyphonen klingelton. natuerlich am besten kostenfrei 
greetz
-
moin,
mich wuerde mal interessieren, ob jetzt jemand sich seinen beamer gebastelt hat.. .
greetz
caoz
-
didlmaus
ahoi,
wenn das nicht mal eine schoene beschreibung ist.
greetz
-
wgnetzwerk
moin,
der netgear liegt nu im schrank und ein kumpel hat gerade n openbsdrouter "aufgesetzt". anscheinend kam er nicht mit mehr als vier nutzern zurecht:confused:
aber jetzt laeuft es 
greetz