Beiträge von caoz

moin,

also ich habe einen athlon 1,3er, das k7vzamotherboard von elitegroup und eine gforce 2 mx 64. das os ist w2kprof. wie ich die treiberversion herausfinde, weiss ich leider nicht:( . muesste aber ein relativ neue detonator(?)treiber von nvidia sein. allerdings finde ich keine einstellungsmoeglichkeiten wie z.B. twinview(meine grauen zellen sagen mir, dass ich sowas vor einigen neuinstallationen mal hatte;)

greetz

naja,

eigentlich geht es mir mehr darum, neue bands kennenzulernen, bzw. in die neuen alben meiner favouriten reinzuhoeren.. . wenn mir die bands bzw. die alben gefallen, kauf ich sie mir nach möglichkeit auch. aber bevor ich 18euro ausgebe, moecht ich halt wissen wofuer:cool:

greetz

ahoi liebe leute,

die o.g. frage hoert sich wahrscheinlich n bischen komisch an, aber beim heraussuchen des preiswertesten anbieters ist mir halt die maenge der cbc-anbieter aufgefallen. daraus ergibt sich fuer mich, dass die huerde ein cbc-anbieter zu werden sehr niedrig sein muss. kann mir evtl. jemand grob erklaeren, wie man so eine "firma" aufzieht?

greetz
    caoz

ahoi liebe leute,

gibt es evtl. schon eine suchmaschine, die internetradios nach kuenstlern oder liedertitel durchsucht? am besten waehre natuerlich, wenn diese die playlisten durchforsten wuerde und dann gegebenenfalls den naexten track immer herauspicken wuerde, so das man die lieder in voller laenge aufnehmen koennte.

greetz
    caoz

p.s und falls es so etwas noch nicht gibt, koennte das nichteinmal jemand hier programmieren?:D

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    oder alle DSA-Spiele sind nun wirklich ihr Geld wert. Deren Komplexität und Spieltiefe schlagen so manche GBA-Spiele.

dsa auf dem handy:confused: dat kann ich mir ja nun wirklich nicht mehr vorstellen;) . nee, dafuer ist mir das display wirklich zu klein, und rp's spiel ich ausschliesslich pen&paper. ich bin wohl doch noch ziemlich altmodisch*g*.

greetz
    caoz