-
ahoi liebe leute,
leider ist in unserer wg die klingel leider sehr leise. daher muss zu den optischen signalgebern auch ne lautere klingel her, am besten eine auf die man mp3z aufspielen kann. leider habe ich noch keine bausaetze dieser art gefunden.hat jemand von euch vieleicht schon erfahrungen damit, bzw. gute links?
greetz
caoz
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Räusper. Die Leute vom BKA unter www.vollvielewarezundprogrammeaberhauptsachelinux.de kennen sich da bestimmt gut aus 
Vielleicht editierst die Frage mal weg - wollen ja hier nichts Böses vermuten :p
wieso? ist es nicht erlaubt, das betriebssystem zu wechseln? ich denke, das es dann nur garantieverlust gibt. und das ich eine moeglichst grosse anzahl an fernsehsendern empfangen moechte, ist ja nun wirklich nichts schlimmes:D
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von José
Der Hersteller dieser Box ist TechnoTrend und zummengebaut wurden sie in den Kathrein/katek-Werken.
kennt denn jemand dieses geraet, bzw. hat schon erfahrungen damit. da ich leider absoluter newbie in sowas bin, was fuer schnittstellen brauch man, um n unixsystem draufzuspielen und um die moeglichst grosse anzahl an sendern empfangen zu koennen?
greetz
-
s:welle erdball
ahoi liebe leute,
ich suche sounds von welle-e die mein s55 abspielen kann. bin fuer jeden link dankbar 
greetz
-
alloha,
bei mir taucht dann der purtecshop von martin mustermann auf

-
welche digititale tvkarte fuert sat?
moin,
da wir jetzt satellitenempfang haben, war ich schon auf der suche nach einer dbox2. allerdings sagte mir mein mitbewohner so beim fruehstueckskaffee, dass eine digitale tvkarte doch besser waehre.. . hat denn jemand schon erfahrungen mit einigen karten? lohnt es sich ne ganz preiswerte zu kaufen, oder hat man dann nur aerger?
greetz
caoz
-
Re: Statistik
Zitat
Original geschrieben von Garou
Hi,
puretec legt auf deinem Webspace einen Ordner namens "Logs" an. den kannst du dir auch anschauen, am einfachsten, wenn du in deinem Browser: http://www.deinedomain.xx/logs eingibst.
Er will dann von dir nen Benutzernamen und ein Passwort haben. Diese sind gleich mit FTP Benutzernamen/Passwort.
Danach kannst du dir die Log-Datei in aller Ruhe im Browser ansehen.
Gruß,
Garou
Alles anzeigen
moin,
bei mir klappt dieser vorgeschlagene weg leider nicht. allerdings hab ich auch nur ne visitenkarte bei denen... .
greetz
-
moin,
genau dieser menuepunkt taucht bei mir nicht auf:confused:
-
aaaargh:apaul: :gpaul: :apaul: wie peinlich
thx
-
aargh, sorry fuer sinnlosen traffic....:gpaul: :gpaul: