Beiträge von caoz

moin liebe leute,

eben erhielt ich eine mail von http://www.freetalk24.de/

Zitat

Mit freetalk können Sie rund um die Uhr kostenlos telefonieren. Unser Service steht Ihnen für Telefonate aus allen und in alle deutschen Netze (Mobilfunk und Festnetz) zur Verfügung. Für eine erstmalige Nutzung müssen Sie sich bitte unter 0137 - 7 111 111 (0,98 €/Anruf) registrieren.

Nachfolgend laden Sie dann Ihr Minutenguthaben in den Zeiten auf, in denen Ihr Festnetzanbieter Ihnen kostenlose Telefonate ermöglicht (z.B. mit T-ISDN XXL am Wochenende). Das Aufladen erfolgt über folgende Rufnummern. Bitte beachten Sie, dass diese erst ab 22.11. aktiv zur Verfügung stehen.

was haltet ihr davon?

greetz
    caoz

gprs

moin,

huch, hab ja glatt meinen tarif vergessen. jup, ich nutze einen genion duovertrag.. . vielen dank fuer die preistabelle. ganz schoen gesalzen so ne mms in ein anderes netz zu verschicken, da bleib ich doch lieber bei den e-cards im netz :-)
    vielen dank,

caoz

ahoi liebe leute,

aufgrund meines neuen telefons nutze ich nun auch neue services meines providers o2. eben habe ich ein bild von meinem handy via mms verschickt. damit das funktionobelt musste ich gprs aktivieren. getan gemacht, und nun wollte ich herausfinden was mich so etwas denn eigentlich kostet. habe darueber auch schon n spiel geladen usw. wenn ich aber nach gprs-kosten in der normalen preistabelle bei o2 nachschaue, finde ich nichts darueber. und wenn ich nach "´tariftabelle, gprs, o2" google, komme ich immer nur auf uebersichtseiten die mir preise ueber den gprs xl usw. tarif nennen. ich habe aber keinen extra tarif fuer gprs gebucht :confused:
    nun bin ich etwas verwirrt, aber es gibt sicher ne ganz einfache loesung;) .
    bitte helft mir.

greetz
    caoz

moin,

ich wollte diese mail nur zur allgemeinen belustigung online stellen, aber da bin ich ja etwas spaet dran:rolleyes: ... . ich hatte explizit diese meldung nicht beim ersten suchversuch gefunden.. .
    na denn, ein prosit auf die boesen handyviren*g*

greetz
    caoz

p.s falls jemand zufaellig ein handy hat, dass nicht aelter ist als drei jahre und dieses von einem virus befallen wurde, bitte nicht wegwerfen sondern mir zuschicken:D

hadyvirus

moin,

ein besorgter mitmensch schickte mir gestern diese mail:D :D :D

Zitat

[
    Außerdem nützt es jedem was ! Nein, ich übergehe die Threads nicht, sondern schaue mir an, was dort drin steht. Mag ja sein, dass imho mal ne andere Frage kommt als nur. "Wo krieg ich hosen billiger ? Danke". Manches hat eben einen gewissen Hintergrund, worüber man Diskutieren kann. Aber bei diesem Thread ist es auf jeden Fall unsinnig !

imho hat jeder seine eigenen prioritaeten. und worueber man diskutieren kann, kannst du hoechstens fuer dich entscheiden. dafuer gibts schliesslich das forum geplauder! solange es dieses thema noch nicht gab, ist es auch wert erstellt zu werdn.

greetz und n schoenes we

caoz