Beiträge von caoz

ahoi,

also mein 3110 war nicht besonders zum telefonieren, rauschen, leise etc.
    vieleicht habe ich zu schnell geurteilt und meins war einfach nicht mehr i.o. .
    aber ich bleibe dabei, einer person die ueber drei jahre alt ist, wuerd ich das tel. nicht mehr mitbringen. es sei denn, um es auszustellen.

greetz
    caoz

p.s und ich dachte immer, ich bin hier der mit den wenigsten anspruechen:D :D

ahoi

ahoi,

dann werd ich ihn darum bitten, dass ich diese fotografieren darf.
    er wird zwar sicher verwundert sein, aber ich hoffe das er das ohne probleme macht. versiegelt ist die verpackung schliesslich nicht mehr, ich durfte sie ja auch schon testen ;-).

greetz
    caoz

p.s ich weiss leider nicht wie schnell ich das schaffe, weil erstens muss ich mir ne digicam leihen, und zweitens muss ich dort erst hinfahren(ca.20automin.).

beleuchtete tastatur

ahoi liebe leute,

ich war gerade bei meinem oertlichen pchaendler und als wir ein bischen smalltalk hielten(ueber mein versuch die silitek sk7100 zu besorgen), hielt er mir eine komplett weisse tastatur unter die nase, die beleuchtet ist. auf knopfdruck kann man dies ausschalten. kostenpunkt: 65euro, an dem ich aber vieleicht noch drehen kann :-) . leider habe ich nicht gleich geschaltet, sonst haett ich vieleicht fotos gemacht. wenn es interesse gibt(ab 3 leuten), kann ich mal versuchen bei ihm photos davon zu machen und ueber ihn mehrere zu besorgen. der druckpunkt war sehr gut.

greetz
    caoz

p.s. die tastaturbeschriftung ist natuerlich schwarz :-)

toyboy

oehm, ich weiss gerade nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich war vor nicht all zu langer zeit genoetigt, mich mit diesem knochen herumzuschlagen. also zuverlaessig lass ich, wenn der akku in ordnung ist, durchgehen. stabil, naja, mein s6 kam mir stabiler vor. aber zum simsen(bei dem display?) und zum telenieren kann man es nun wirklich nicht mehr nutzen, ausser man hat halt n favel fuer solche dinger. zu dem hat es, wenn ich mich recht erinnere, nichteinmal eine uhr, geschweige vibra.
    da sollten doch schon andere telefone fuer lau drinne sein.

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Deswegen hast du jetzt einen ca. 1 Jahr alten Thread hochgeholt ? :confused:

ist doch egal wie alt ein thread ist, komische frage:confused:

greetz
    caoz

thx, vorhin konnte ich den link irgendwie nicht oeffnen... . aber auch jetzt werd ich nicht unbedingt schlauer damit *gg*. aber wenn man <?> <enter> drueckt, kommt die befehlsuebersicht :-)

greetz
    caoz

p.s. nutzt denn noch jemand diesen clienten?

ahoi,

gerade wurde ich von nem freund dazu genoetigt, ysm von der page http://ysmv7.sourceforge.net zu installieren. dies ist in icqclient, der ueber die textkonsole laeuft. mittlerweile hab ichs geschafft, ihn zu installieren, aber fehlt mir immer noch eine befehlsuebersicht. leider werde ich auf der page nicht fuendig, so dass mir hier vieleicht jemand ein paar befehle posten kann.

greetz
    caoz

ahoi,

wenn du den vertrag nutzen willst, sicher ein interessantes angebot. natuerlich sind die telephone nicht mehr ganz uptodate, aber wenn dein mobile nur zum smsen und telephonieren ist, dann reichen die angebotenen telephone allemal :-) .

greetz