Beiträge von caoz

arcor

ahoi,

wir nutzen seit einiger zeit mit unserer wg arcordsl1500. mit dem up-und downloadgeschwindigkeiten sind wir recht zufrieden, nur ist der seitenaufbau langsamer als bei nem 56kmodem, so kommt es mir zumindest vor :-( . dafuer hatten wir erst einen ausfall fuer ein paar stunden, da hat ich mit t-offline oefters probleme.

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich mag irgendwie diese Threads nicht, in denen der Kunde einen Preis vorgibt und dann darauf wartet, daß ein Händler diesen bietet oder womöglich unterbietet. Hat irgendwie sowas basarmäßiges... :rolleyes:

Das Werbeforum ist IMHO dazu da, daß Werbende Werbung machen, nicht dafür, daß Kunden dazu auffordern, daß sich die Händler um sie reißen und sich gegenseitig unterbieten. Und darauf kann sowas ja nur hinauslaufen.

und ich finde, dass wenn du prinzipiell etwas gegen solche threads hast, dies im geplauder oder meinetwegen community diskutieren soltest, und nicht im werbeforum. wenn es dann zu einer diskussion darueber kommen sollte und das ergebnis ist, dass viele leute gegen diese art der "werbung" sind, dann koennt man das in den tt-regeln aufnehmen.
    in diesem thread find ich kritik allerdings unangebracht.

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von gorbulas
    ..... und wenn wir dann alle Glück haben, finden wir vielleicht noch einen Händler der uns die doppelte Summe auf einmal auszahlt und uns noch ein SE P800 für 0.- € dazugibt :D :D :D

Das mit dem kostenlosen P800 macht auch Sinn, wir haben ja auch 2 Verträge! :top:

sorry,

aber immerhin sagte merlin, dass es aufgrund 2facher provision moeglich sei. von daher halt ich dein kommentar fuer :flop:

ahoi,

ich komme immer noch nicht von diesem angebot los... . gibt es hier vieleicht einen tt-haendler der dies auch macht und alles auf einmal auszahlt? oder wird bei solchen aktionen noch mit dem "arbeitenden" geld gerechnet?
    hat vielicht schon jemand mit dem feuer gespielt und da geordert?

greetz
    caoz