Beiträge von caoz

ahoi liebe leute,

da mein rechner irgendwie probleme mit winamp hat, suche ich eine kostenfreie alternative. ich nutze w2k. das programm sollte folgendes koennen:

mp3z abspielen
    playlisten erstellen koennen
    normale cds abspielen
    internetradio unterstuetzen

das war es glaub ich. natuerlich darf es auch viel mehr koennen :-)

greetz
    caoz

bk

ahoi,

betatester: doener ist schon fein, aber jeden tag? man(n) brauch doch auch mal abwechslung:D

meinereins fuhr heut auch mit seiner wg zu bk, da der magen um 16.uhr doch schliesslich was zum fruehstuecken haben wollte. schlaftrunken wie ich war, freute ich mich doch als meine mueden augen dieses wort "giant" entziffern konnten. so war meine erste frage an die fruehstuecksfee sogleich, ob der denn groesser als der xxl sei und ich evtl. auch mal von einem burger satt werden koennte. leider sagte sie, dass nur hamburgerplatten oder so dafuer genutzt werden, er aber dafur hoeher sei. tja, einige sekunden war ich etwas irritiert, konnte dann aber bei der nachbarkasse einen blick auf den "neuen" werfen. eindeutig zu klein fuer seinen preis, da musste halt wieder ein xxlmenue herhalten. ich verstehe die preise wirklich nicht, aber bezahlen tue ich sie trotzdem:rolleyes: .
    so, und jetzt gibts doener :-)

greetz
    caoz

back to to the roots, ich will nicht mehr

ahoi liebe leute,

aufgrund meiner staendigen probleme mit dem s40 muss ich laufend auf aeltere modelle(nk3110,5110,7110,trium irgendwas,moti v?,s6, usw.) zurueckgreifen, und ich find es einfach schrecklich. bei den meissten alten modellen ist der akku hin, das display ist grausam und features ham sie keine. ich hielt letztens ein nk 7650 in der handy und bin fast vor neid erblasst.
    so unterschiedlich sind die leute ;) .

greetz
    caoz

abgelaufene sim

ahoi,

nach meiner erfahrung ist es nicht möglich, "abgelaufene " simkarten wieder zu aktivieren. sie ist dir als kunden ja nicht mehr zugewiesen, und somit fuer jeden neuen kunden verfuegbar.

greetz
    caoz

p.s frag doch einfach mal im shop deines vertrauens nach:D

wandel

ahoi liebe leute,

kann mir jemand sagen bzw. einen link geben, der mir erleuchtung bringt, ob der haendler nun verpflichtet ist mir auch nach einem halben jahr besitz das geraet zu wandeln? ich koennte zwar das geraet nocheinmal von siemens tauschen lassen, aber das liegt einfach nicht mehr in meinem interesse. ich moechte doch nur ein phone das zuverlaessig ist.

gruss
    caoz

p.s
    vertragsabschluss mit geraet war am 5.4.02
    2.geraet 4.7.02
    3.geraet 8.7.02
    4.geraet 17.03.03

und ich mach das mit sicherheit nicht(!) aus spass an der freud

ahoi,

also ich musste beim letzten austausch dem hottie die imei und das kaufdatum meines ersten s40 sagen. normalerweise soll der paeckchendienst eine kopie der rechnung mitnehmen, wurde mir so zumindest gesagt. allerdings war dem lieferanten das meißtens ziemlich wurscht :-).

greetz
    caoz

p.s@theheld also als rumscheissen wuerd ich es nicht bezeichnen wenn du keine rechnung hast und sie dir es deswegen nicht tauschen. wie soll siemens denn sonst nachvollziehen ob du der rechtmässige eigentuemer dieses geraetes bist oder nicht. ich wuerde versuchen mir bei dem laden wo du es her hast eine neue rechnung zu besorgen.