Beiträge von caoz

siemens

charles weisst du zufaellig was die leute machen koennen, dessen telephone schon laenger als ein halbes jahr ist? habe jetzt das vierte s40 und das hat fast die meissten fehler :-(

coolsman wo hast du denn hingemailt? ich habs mal versucht und keine antwort bekommen :-(

kostenlose vertraege mit handy

ahoi,

es gibt noch moeglichkeiten. z.b. bei storemobil . da gibt es ein nk6510 fuer lau. allerdings stellt sich die frage ob alles ohne probleme dort ablaeuft. die gefahr ist natuerlich, dass man am ende auf der gg, in diesem fall 2mal, sitzen bleibt. ich glaube bei hk sind welche dieses risiko eingegangen, musst du mal nachlesen was draus geworden ist.

greetz
    caoz

Zitat

caoz:
    Zu deiner anderen Frage (Rechner hinter Firewall) brauchst du auf letzterer lediglich den entsprechenden Port freizugeben und direkt zu der IP Adresse deines Rechners weiterzuleiten (einen für ftp, www und einen für VNC oder Remotely Anywhere). Und du müßtest einen Weg finden, wie du deinen Router online bringst, während du unterwegs bist (wird die Verbindung z.B. alle 24 Stunden getrennt?). Und wenn eine neue Verbindung aufgebaut wird, mußt du irgendwie die neue IP Adresse deines Routers herausfinden (eine Möglichkeit wäre: bei http://www.no-ip.com registrieren, Software installieren und dann das Forwarding über http://deineadresse.no-ip.com verwenden!).

Ciao, Modi

ahoi,

wenn ich ehrlich bin weiss ich gar nicht nach was fuer einer zeit ich getrennt werde, denn der router waehlt sich automatisch neu ein. meine verbindung laeuft ueber arcor. mein rechner ist nur vom netz getrennt wenn er sich aufgehaengt hat. ich hab mir so'ne automatisierende url ueber dyndns.org geholt. jetzt muss ich das nur mit dem portforwarding hinbekommen :-). nur so interesse halber: wenn jetzt meine mitbewohnerin auch auf die idee kommt n ftp-server aufzumachen, wuerde das funktionieren?

greetz
    caoz

ahoi liebe leute,

da ich demnaext fuer ein paar wochen von meinem lieben rechner getrennt sein werde, wuerde ich gerne von anderswo auf meinen computer zugreifen koennen. so um nachzuschauen wie weit die downloads sind, neue einzustellen, mails zu checken und auf dokumente zugreifen. gibt es ein tool das mir sozusagen meinen desktop auf einen anderen rechner holt? zusaetzlich ist dann noch die schwierigkeit, dass mein rechner hinter nem router mit firewall sitzt, aber das laesst sich ja hoffentlich einstellen.

greetz
    caoz

s40

thx fuer die vorschlaege, aber an den kontakten scheint es nicht zu liegen,denn wenn ich das telephon n bischen schuettel(tipvomletztenhottie) geht es auch nicht aus. also ich hab in dem tel. ne o2 karte, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen was die damit zu tun haben koennte:confused: . jetzt verzweifel ich wirklich. mein viertes geraet und es macht wieder probleme. naja, dann ruf ich mal morgen bei der hotline und warte gespannt auf das 5te. ich koennt ko.... . was nuetzt einem der gute service wenn das produkt sch... ist:(

greetz

caoz

ahoi liebe leute,

mein letztes s40 ging ja leider immer sporadisch aus. das neue tut dies nun auch. kann es sein, dass es doch am akku liegt? der sitzt aber auf jeden fall fest. leider kann ich ihn nicht durchtauschen, hab ja nur einen :-(.
    es geht nicht nach einer bestimmten anwendung oder so aus, sondern ganz spontan. auch zeigt das display genuegend saft an und es muesste auch genuegend saft drinne sein. vieleicht kennt jemand von euch ja dieses problem... .

mfg
    caoz

p.s sw. 9.0.0

mbloq

naja,

79cent fuer eine so'ne sms.... . da bin ich wohl zu sehr schotte*g*. trotzdem vie glueck mit diesem "service", obwohl mich die idee nicht wirklich ueberzeugt bzw. wohl auch noch nicht ganz kapiert habe:-).

greetz
    caoz

ftp

ahoi,

bei der loesung per ftp kenn ich allerdings das problem, dass bei einem neustart des rechners die wiederaufnahefunktion nicht funktioniert. und bei 4gb kann es ja mal passieren, dass der rechner abstuerzt(zumindest bei winusern:-). allerdings weiss ich nicht, ob dieses problem "normal" ist, oder ob's nur bei mir auftritt(wincommander).

greetz
    caoz