Beiträge von caoz

gibt es denn bei den studaktionen auch noch die handysubvention? er wuerd ja gerne ein m50 haben... .

gruss
    caoz

Edit 1.: Es gibt neue Fakten:

Bisher hat der gute Mann ca. 10euro im Monat vertelefoniert, da er Prepaid nutzte.
    Vom Handy aus ruft er ausschliesslich o2 und Festnetz an.
    Er schreibt ca. 15SMS/Monat (alle Netze)

Also es spricht ja alles fuer einen ViagVertrag, nur welchen? Gibt es noch Studentenrabatt bei dem Genion?

ahoi,

eben empfing ich folgende mail:"

Zitat

Dein "großer Bruder" sagte mir, Du würdest Dich gut mit Handy-Verträgen und entsprechenden goodies auskennen - deswegen wende ich mich an DIch. Ich würde einfach in den nächsten o2- oder e-plus-Laden gehen . Hätte gerne ein Handy (z.B. Siemens M50) mit einer City-Option und möglichst wenig Gg.

ich bin gerade mit den preisen nicht so uptodate, vieleicht hat ja jemand von euch einen netten vorschlag. allerdings bitte nur vorschlaege mit anbietern die auch hier einen "guten ruf" geniessen, also nicht teltex etc .

greetz
    caoz

sprache

ahoi,

spracheinstellungen hab ich leider nur direkt unter telephoneinstellungen gefunden, die hab ich mal von automatisch auf deutsch gesetzt. hat leider auch nichts gebracht :-(

greetz
    caoz

ahoi liebe leute,

entweder ich habe heute den riesigsten :gpaul: meines lebens, oder ich weiss nicht. um umlaute bei einer sms zu schreiben muesste ich doch theoretisch z.b. fuer ein oe 4 mal das m druecken,oder? allerdings muesste es ja dann auch "oben" angezeigt werden, da taucht es leider auch nicht auf :-(.
    puh, das verwirrt mich wirklich ;-)

greetz
    caoz

p.s sw. 9.0

s40probz

ahoi liebe leute,

ich klinke hier mich kurz mal mit ein, da mir gerade mein 3tes(zweimal Grafik+Softwarefehler,einmal ging es staendig aus) s40 austauschgeraet geliefert worden ist. Nun schau ich's mir grad n bischen an und unter einstellungen--->engineering---->software---->patches steht dsp: und eine zahl die ich fast nicht lesen kann. auch die firmwareversionsnummer und die patchnummer kann man kaum lesen. kann das mal jemand bei sich nachschauen?

greetz
    caoz

arcor oder telekom

ahoi,

wir nutzen seit ca. 4 wochen(?) arcor und haben mit dem dsl bis jetzt noch keine probleme gehabt. allerdings gab es probleme bei der rufnummerportierung. naja, und in den ersten zwei tagen war das mit dem telefonieren auch nicht so einfach, bzw. man wurde des oefteren falsch verbunden. gestern war das telephon ganz tot, kein freizeichen.
    dsl funktionierte aber einwandfrei:D . der vorteil von arcor im moment ist, dass du keine anschlussgebuehr(telekom 100euro) bezahlen musst und das modem fuer lau bekommst. zu dem hast du bei aehnlichen kostenwie bei der telekom 1,5mbit down und das als flat.

greetz
    caoz

inlinern

ahoi liebe leute,

vielen dank erstmal fuer die antworten. ich werde mir wohl dann doch skates zulegen. allerdings versteh ich die prinzipiellen unterschiede immer noch nicht, denn bei beiden arten des fahrens stoesst man sich doch gleich vom boden ab. ausserdem glaub ich das man auch mit rollschuhen in die halfpipe kann, aber das werd ich glaub ich eh nicht so schnell ausprobieren.

greetz
    caoz