-
ahoi liebe leute,
da ich seit einiger zeit merke das ausschliesslich computer/kaffee/doener und rauchen irgendwie auf die kondition geht und ich kaum noch in den zweiten stock krabbeln kann, bin ich zu dem entschluss gekommen das ich mich wieder irgendwie regelmaessig bewegen sollte. tja, entschluss gefasst und nu muessen inliner her, oder doch rollschuhe? beim surfen im internetz ist mir naemlich aufgefallen, das rollschuhe wohl wieder in mode gekommen sind. weiss jemand zufaellig wie sich diese beiden sportartikel unterscheiden, nein ich mein nicht das aussehen:D . was ist der genaue unterschied? warum schwenkten vor kurzem alle auf inliner um und wieso geht der schritt wieder zurueck? als ich das letzte mal auf rollen stand, waren rollschuhe noch modern, die passen jetzt allerdings nicht mehr *g*.
greetz
caoz
-
klamotten
wenn du es lieber schwarz magst, dann:
Teufelskueche
noctifer
greetz
caoz
-
ahoi liebe leute,
gerade bin ich in der werbepause vom a-team durch zufall auf nbc gelandet, und siehe da, es laeuft bibel.tv. normalerweise schaute ich frueher ja immer kabel1 um ulkige sachen zu sehen, aber nbc toppt jetzt ja alles. giga,t-online-tv oder so und jetzt bibel.tv.

ich werd nicht mehr... . ob das quoten schafft, ich weiss ja nicht... .
cu
caoz
-
ahoi liebe leute,
dsl ist ja ganz nett, aber mir fehlt der schoene sound der bei der einwahl eines 56kmodems zu hoeren ist. hat den zufaellig jemand auf platte oder weiss jemand, wo man den saugen kann?
greetz
caoz
-
ahoi,
also ich habe auch immer wieder davon gehoert, dass unter w2k einige spiele nicht laufen sollen. komischerweise liefen alle spiele die ich bis jetzt installiert habe(ausser d3d) ohne probz.
kennt denn jemand ein spiel das nicht unter w2k laeuft? mir ist noch keins untegekommen... .
greetz
caoz
p.s hab mir duke jetzt nocheinmal gezogen, klappt leider auch nicht 
-
ahoi,
ich warte noch auf eine antwort von denen. die monatliche auszahlung ist mir wohl auch zu risikoreich.
sobald ich nachricht habe werd ich sie hier posten.
greetz
caoz
-
Modi vielen dank fuer die tipps. einen loader nutze ich nicht. leider uebersteigen die anderen loesungswege mein laienwissen und mein zur verfuegung stehendes zeitkontingent. daher werde ich wohl total stillos duke nukem 3d auf der psx vorstellen(schande ueber mein haupt).
greetz
caoz
-
Modi thx fuer den tipp, leider taucht jetz folgende fehlermeldung auf:
runtime error 200 at 0837:0091
greetz
caoz
-
ahoi liebe leute,
naexte woche habe ich eine prüfung und zu dem thema gehoeren egoshooter. um die entwicklung dieser spiele zu veranschaulichen wollte ich gerade duke3d installieren. leider klappt das irgendwie ueberhaupt nicht, so das sich mir die frage stellt, ob w2k und diese alten spiele sich beissen, so weil wegen kein wirkliches dos mehr.
ich wuerde mich freuen wenn mich jemand darueber aufklaeren koennte, ob es an dem file liegt oder ob es gar nicht funktionieren kann 
greetz
caoz
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Seit 1.1.2002 gelten 24 Monate Gewährleistung, d.h. der Verkäufer haftet 24Monate für Sachmängel. Allerdings mit der Einschränkung dass nach 6 Monaten der Käufer nachweisen muss dass es sich um einen Herstellungsfehler bzw. die Folge davon handelt. In den AGBs kann der Verkäufer außerdem eine 3 malige Nachbesserung vorbehalten, wenn diese keinen Erfolg bringen kann der Kunde wandeln, allerdings mit o.g. Einschränkung.
also auf der rechnung gibt es keine agb's des laden. nur die agb's des providers hab ich hier vorliegen.
Zitat
Wenn der Verkäufer nicht bestreitet dass es sich um die Folge eines Herstellungsfehlers handelt und 3 Nachbesserungen erfolglos blieben muss er wandeln.
hmm, also der verkaeufer erzaehlte mir von einigen kunden die starke probz mit dem s40 haben, von daher weiss er das es bei dem nodell probleme gibt.
greetz
caoz