Beiträge von caoz

6510

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Für die paar Kröten, die ein 6510 noch kostet, würde ich mir keine zwei Verträge ans Bein binden ...

mhh, ein paar kroeten sind relativ. laut guenstiger.de kostet es minimum noch 185euro. das ist ungefaehr das was ich im monat zur verfuegung habe. von daher.... . ich hab dem laden jetzt ersteinmal ne mail geschickt und angefragt, ob es nicht doch moeglich ist die subvention auf einmal zu bekommen.

greetz
    caoz

nk6510 fuer lau

ahoi,

ich habe gerade bei allen moeglichen anderen laeden geschaut, telephone in dieser preisklasse + die vertraege werden in keinem anderem mir gelaeufigen shop vollsubventioniert. mhh, aber es juckt mir ja wirklich in den fingern ;-)

greetz
    caoz

nk6510

ahoi,

obwohl der laden sieht optisch gesehen find ich recht serioes aus. ein impressum gibt es auch... . aber sind die subventionen der d-netzbetreiber so hoch das sich so ein angebot rechnet?

greetz
    caoz

ahoi,

eben bin ich bei hk auf storemobil
    gestossen. die bieten da echt gute geraete fuer lau an(vertragskosten werden monatlich erstattet). hat jemand schon erfahrungen mit diesem laden? mir kommen die angebote irgendwie zu gut vor, oder hab ich n :gpaul: ?

greetz
    caoz

Re: Re: spam mit tel.nummer

Zitat

Original geschrieben von chico
    Da bist du nicht der einzige! :D
    Solche Mails werden von mir schneller gelöscht als gelesen...

von mir ja auch, nur

1. krieg ich so selten deutschen spam und

2. find ich diese nummer komisch. mal keine 49190 nummer und so.....

greetz

caoz

p.s google haelt die nummer auch fuer ne url:confused:

wandlung

ahoi liebe leute,

gerade war ich in dem handyshop wo ich vor einem jahr meinen vertrag mit dem s40 gemacht habe. die siemenshotline hat mich an ihn veriwesen, da ich das tel. jetzt wandeln moechte. nach der auskunft des shopinhabers ist eine wandlung nur innerhalb eines halben jahres nach vertragsabschluss und bei dreimaligen austausch des geraetes seitens siemens moeglich. kann mir jemand sagen ob diese auskunft stimmt?

greetz
    caoz

routerempfehlung

ahoi,

ich kann dir den smc7004vbr waermstens empfehlen. kabel reinstecken und es klappt. ausser das portforwarding krieg ich noch nicht hin, liegt aber wohl an mir;) .

greetz
    caoz

p.s

und n 4er switch ist er auch noch

ahoi liebe leute,

ich habe gerade mir von nem kumpel seine kleine digicam( digicam sml3010)ausgeborgt. allerdings fehlen mir die treiber und software dafuer. ich habe gerade rumgegoogelt aber leider nix gefunden :-(. vieleicht kann mir jemand weiterhelfen ?

greetz
    caoz