Beiträge von caoz

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Tja..

Da muss man wohl wieder zuschlagen...
    Weiss jmd ob die aktivierung ab kauf gilt, oder ab dem Zeitpunkt ab dem man die Karte selber aktiviert? Dh. beim ersten Anruf?

Gruß Gunn

ich war gerade im shop, bei mir wurde die karte gleich registriert... . die verkaeuferin sagte, dass sie eh am kauftag registriert werden muss:confused: was mich wundert, dass ich nur ueber tt von dieser aktion erfahren habe, nichteinmal im eplusshop war werbung dafuer geschweige denn es hing was am fenster oder so. nur auf nachfrage wurde mir die aktion mit nem grinsen bestaetigt und ich wurde erstaunt gefragt, woher ich denn davon weiss.... . irgendwie versteh ich dies nicht, mit n bischen werbung aetten die ihre butze doch vollbekommen koennen.

greetz
    caoz

beschreibung

ich mach mir nur sorgen um die armen linuxuser, die haben gar keine hilfe bei dem umgang mit der cd... . nicht das jemand der kein windows nutzt die cd in die floppy steckt:D

Re: supersiggi

ahoi,

da du ja anscheinend bereit bist, den anbieter zu wechseln, nehme doch die arcor 1500er flat,wenn sie bei dir zur verfuegung steht.

greetz

caoz

handbuch

:gpaul: manchmal kommt man echt nicht auf die einfachsten sachen. haett ja selbst mal nach dem deutschen handbuch suchen koennen. vielen dank @krowbill:top:

mal schauen ob ich das jetzt hinkriege

greetz
    caoz

p.s
    VERSUCH 1: verbindung ins internetz abgebrochen, meine mitbewohnerin will mich erschlagen da ein download 1mb vorm beenden war:D das war wohl die falsche eingabe

Re: FTPServer aufmachen obwohl router

Zitat

Original geschrieben von caoz

p.s der router ist der smc 7004vbr

so ist die betichnung des routers.... . leier ist das handbuch nur auf englisch und ich verstehe nicht allzuviel:(

ich glaube ich bin dem problem auch schon ein bischen naeher gekommen. mein ftpserver sagt mir naemlich eine andere ip als die, mit der ich im netz bin(also die die ich vom router bekomme).ist ja eigentlich auch logisch:rolleyes: . nun muesste mein router also eine ftp-anfrage auf meinen pc weiterleiten. so ein punkt ist mir bei der konfiguration meines routers aber auch nicht aufgefallen, da gab es eigentlich gar nix zu konfigurieren:confused: .

gibt es vieleicht doch eine moeglichkeit?

greetz
    caoz

ahoi liebe leute!

gerade habe ich folgende lustige beschriftung auf der cd meines routers bemerkt:

Attention Windows Users:

1. Remove the CD-Rom from the box
    2. If the computer is off, turn it on
    3. Insert the CD-Rom into the CD-Rom drive of the computer that is connected to your broadband(dsl or cable) router

:D :D :D

wenn das nicht eine wunderbare beschreibung ist, ich dachte ich muesste den rechner aus machen und die cd in den toaster stecken*g*

ahoi liebe leute,

seit einigen tagen nutze ich arcordsl und habe nun mit bullet ftp einen ftpserver aufgemacht. dann hab ich mir ueber dyndns.org ne url geholt und sie an meinen bekannten geschickt. leider kann er auf meinen rechner nicht zugreifen. weiss jemand woran das liegen kann(evtl. wegen unterschiedlichen ip's meines rechners und des routers?) und wie ich das problem loesen kann?

mfg
    caoz

p.s der router ist der smc 7004vbr