d2 ohne gg
ahoi,
also ohne gg und mu kriegst du bis zum 28.2.03 bei mobilblitz nen sunvertrag. steht auch im moment n paar threads über dem hier. zur not die suche anschmeissen und meister_duck oder mobilblitz.de suchen ![]()
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
d2 ohne gg
ahoi,
also ohne gg und mu kriegst du bis zum 28.2.03 bei mobilblitz nen sunvertrag. steht auch im moment n paar threads über dem hier. zur not die suche anschmeissen und meister_duck oder mobilblitz.de suchen ![]()
greetz
caoz
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Ähem.. mit günstig kann ich nicht dienen, aber wie wärs kostenlos?
http://www.freedoms.de ; wird ein Werbebanner oder ein PopUp eingeblendet, wenn du an einer Kundenumfrage mitmachst bekommst du es für 1 Jahr entfernt.
ahoi,
hast du da mehrere domains? ich bin der meinung, dass man (zumindest frueher) nur eine ueber diesen service laufen lassen darf. zu dem war bei einem evtl. umzug zu einem anderen anbieter eine gebuehr von damals 50maak faellig.
aber ansonsten sicher ein topp angebot.... . die weiterleitungen funktionieren auch zuverlaessig, ha mir damals auch ne komplett kostenlose domain abgegriffen ![]()
greetz
caoz
bald werden sicher überall in ny "telefonzellen" aufgestellt, in die man sich dann zum telefonieren reinstellen kann:D
![]()
ahoi,
ich empfehle one2one . kostenloser telefonsupport rund um die uhr. und nur die domain kostet glaub ich 0.29cent.
greetz
caoz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leon
Hi caoz,
kauf Dir einen Zyxel-Router aus der Prestige Serie, die sind im Funktionsumfang absolut top und werden ständig über neue Firmware-Versionen verbessert. Habe selber seit 2 Jahre einen Zyxel Prestige 310! :top:
Gruß
Leon
heho,
thx fuer den tipp, aber nun haben wir ja schon einen und ich surf gerade wieder mit dsl*freu*. das ist besser als, naja ihr wisst schon:D
thx fuer den tipp, nur haben wir uns gegen nen softwarerouter ausgesprochen, da wir alle nicht so wirklich ahnung von netzwerken haben und zu dem ein rechner wesentlich mehr strom frisst.
greetz
caoz
router
ahoi leutz,
habe jetzt kurzfristig mir n router von smc gekauft, d-link hatte hier kein laden auf lager :-(. ma schauen wie ich mit ihm fahre ![]()
greetz
caoz
e-mailanhaenge
ahoi,
bei freemail von web.de ist die groesse glaub ich auf 3mb beschraenkt. wenn du icq nutzt, kannst du darueber problemlos lieder verschicken. oder du machst auf deinem rechner n ftpserver auf und schickst deinem kumpel die daten. so haben wir das frueher auch gemacht. allerdings hat es mit grossen datenmengen wie filmen nicht mehr gefunzt
.
greetz
caoz
p.s es gab auch mal im netz sogenannte "kostenlose festplatten". dort hatte man ca. 200mb frei und konnte daten auslagern. einfach die zugangsdaten an den kumpel verschicken und er kann sichs von da runterladen. aber aufgepasst, einige unterbinden den mp3tausch. da muss man halt kreativ werden ![]()
aol
ahoi,
meine familie hat frueher gerne die gratisaolangebote genutzt. allerdings musst du beim registrieren deine kontodaten angeben. wenn du aber rechtzeitig bescheid sagst das du den service nicht weiternutzen moechtest gibt es keine probleme. frueher war es zumindest so,das man nur einmal pro angegebender bankverbindung aol gratis nutzen konnte.
greetz
caoz
Ahoi liebe leute,
meine wg hat ab montag arcordsl1500 und nun sind wir auf der suche nach der passenden hardware damit wir alle gemeinsam uns ins surfvergnuegen stuerzen koennen. leider haben wir alle nicht so wirklich ahnung von netzwerk etc. und muessen uns jetzt fuer einen router entscheiden. empfohlen wurde mir von einem bekannten der smc barricade 7004vbr. hat jemand schon erfahrungen mit dem gesammelt bzw. gibt es evtl. andere zu empfehlende router? wir wollen die klassischen dienste wie z.b. filesharing; spiele; etc. nutzen.
mfg
caoz