-
kostenlimit
also ich habe die youngcardoption gerne genutzt, da ich die befuerchtung habe, dass wenn mir mein handy geklaut wird oder ich es mal verliere mich jemand pleitetelephonieren kann. von daher wuerde ich diese moeglichkeit gerne auch bei anderen anbietern wie o2 nutzen.
greetz
caoz
p.s und obwohl ich mich zu einem muendigen buerger zaehle, kann auch ich manchmal meine monatlichen kosten nicht einschaetzen
-
ahoi liebe leute,
heute klapperte ich einige laeden ab, um mir ein 5510 zuzulegen. nach dem man mir gebrauchte geraete fuer 120euro angeboten hat, bin ich zum oertlichen nsc gelaufen. der freundliche mitarbeiter sagte mir, dass die produktion vorzeitig abgebrochen wurde, da es zu wenig interesse fuer dieses mobile gibt. stimmt dieses?
greetz
caoz
-
kostenlimit
ahoi,
also bei einigen providern ist es moeglich. z.b. bietet viktorvox die youngcardoption an, wo das kostenlimit per monat ca. bei 50 euro liegen muesste.
greetz
caoz
-
drucker vom mm
ahoi,
aber fuer 39euro find ich hoert sich das angebot doch gar nicht schlecht an. gibt es denn fuer den besagten drucker preiswerte nichtoriginal druckpatronen?
greetz
caoz
-
flat
ahoi,
schau doch einmal bei onlinekosten.de nach. dort gibt es eine schoene uebersicht ueber (fast) alle anbieter und fuer welche regionen.
greetz
caoz
p.s
ich habe auch gehoert, dass alle die ueber den mediawaysbackbone gehen oefters probleme haben 
pps wie waehre es mit arcor?
-
ahoi,
bei mir bestimmt der preis meine vorstellungen ;-). php, mysql usw. und mindest 5gb traffic muessten aber schon im kleinsten paket drinne sein... .
greetz
caoz
-
[QUOTE] Original geschrieben von Mort
Ebenfalls gute Depri-Musik machen Mantus
besonders empfehle ich dann bei depristimmung das lied :" wir warten auf den tod" . schoen ruhig und melancholisch.
greetz
caoz
-
heizung
ahoi,
er hat eine gasheizung, somit schliess ich die heizung als stoerfaktor aus... .
ob dieses phänomen auch an anderen orten auftritt konnte er mir noch nicht sagen:(
greetz
caoz
-
gewerbeschein
ahoi,
post waehre mir auf jeden fall nachgeschickt worden, da ich zu der zeit als untermieter bei bekannten gewohnt habe die dort immer noch wohnen. hmm, hab noch nie ne steuererklärung oder ähnliches gemacht, da ich mich grösstenteils durch bafög plus eltern finanziere... .
greetz
caoz
-
gewerbeschein
ahoi,
das ist auf jeden fall ein kleingewerbe. wie oben schon geschrieben, war ja nur fuer einen nebenjob zur abrechnung gedacht. bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, ausser einmal am anfang die ihk die mir ein paar broschueren zusendeten. ich wuerd ihn ja abmelden aber schlafende hunde moecht ich auch nicht wecken.
ich glaub ich lass ihn einfach in der schublade weiter verweilen. bin ich verpflichtet bei nem wohnortwechsel auch das gewerbe umzumelden? der schein ist nämlich noch auf eine sehr veraltete adresse zugelassen. allerdings währe post die dorthin geschickt worden währe, nach einiger zeit mit sicherheit auch bei mir gelandet bzw. würde weitergeeitet werden.
greetz
caoz