-
ahoi liebe leute,
vor kurzem bin ich beim durchstoebern meiner unterlagen auf einen gewerbeschein von mir gestossen. den hatte ich mir einmal besorgt, als ich nen nebenjob annahm. dieses ist jetzt ca. 4 jahre her. ich habe ihn allerdings nie genutzt, da der besagte job dann doch anders abgerechnet wurde. jetzt stellt sich fuer mich die frage, wenn sich evtl. das finanzamt oder so mal meldet, ob ich nachweisen muss das ich nichts eingenommen habe oder die nachweisen muessen, dass ich etwas eingenommen habe.
mfg
caoz
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Er soll mal feststellen, ob es an Wärme generell liegt oder an der Heizung in seiner Wohnung.
ist letzteres der Fall dann schreib mal, was es für eine Heizung ist.
thx fuer den tipp mit der heizung! den typ werd ich in erfahrung bringen. soweit ich weiss trifft das problem nur in seiner wohnung zu.
greetz
caoz
-
ahoi liebe leute,
ein kumpel von mir nutzt das nec21i mit eplus. er erzählte mir von einem komischen phänomen. wenn er seine wohnung heizt, hat er keinen empfang bei sich, wenn die wohnung kalt ist schon.
ist das logisch?
mfg
caoz
-
triband
ahoi,
wie waehre es mit nem s40? die gibt es mittlerweile sehr preiswert... .
greetz
caoz
-
xxlforum
ahoi,
vielen dank fuer eure anregungen. tja, bei dem design kommt erschwerend dazu, dass ich etwas fabrenblind bin;) und ansonsten eher auf "dunkle" sachen stehe.. . ist mein erster versuch etwas "freundlich" zu gestalten.. .
mal schauen wie es gleich aussieht 
greetz
caoz
-
ahoi liebe leute,
da es schliesslich vielen leuten möglich ist, z.b. durch die xxltarife von arcor und der telekom "kostenlos" zu kommunizieren, habe ich gerade ein forum online gestellt wo man gleichgesinnte gesprächspartner kennenlernen und gegebenenfalls telefonnummern austauschen kann. schaut doch einmal vorbei! für fragen und anregungen bin ich stehts dankbar. leider bin ich noch ein absoluter html-anfaenger, so das evtl. fehler auftreten koennen. ueber benachrichtigung wuerde ich mich dann freuen;) .
der link : XXLFORUM
gruss
caoz
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
caoz
hab ich das jetzt richtig verstanden, o2 senkt den preis wieder auf 79eur? oder hab ich nen :apaul:
*rofl*
Gruß vom verwirrten Björn
Alles anzeigen
ahoi björn,
so wurde mir das heute morgen zugetragen. obwohl freitag unserem 02-händler zugefaxt worden ist, dass er die telephone nicht mehr fuer 79euro verticken darf... . hab mich schon ziemlich geaergert, das fax kam naemlich kurz vor mir. werde montag soweit ich zeit finde sofort nocheinmal den haendler besuchen 
greetz
caoz
-
2*s55 mit genion duo student fuer 79€
ahoi liebe leute,
heut morgen um 4 uhr erzaehlte mir jemand in der disse das die korrektur seitens viag die s55 jetzt fuer 179euro rauszugeben jetzt wieder zurueckgezogen worden ist:confused: . hat jemand zufaellig was davon gehoert?
greetz
caoz
p.s ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, aber nachfragen schadet ja nix
-
ahoi liebe leute,
ich stehe gerade vor dem problem, dass ich es nicht gebacken bekomme mit meinem s40 eine e-mail zu verschicken. folgendermassen bin ich vorgegangen:
1. menue
2.sms service
3.e-mail
4.e-mail des empfängers eingegeben
5.text eingegeben
6.versendet.
ergebnis war, dass ich eine sms von viag bekommen habe, in dem sie mir meine emailaddi mitgeteilt haben:confused:
kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?
greetz
caoz
-
spielregeln
ahoi,
ich glaube es hat auch keiner was gegen die erweiterung des threads, oder? denn auch geraete mit simlock sind zum testen, als ersatz/notfallhandy etc. zu gebrauchen;) .
oder was meint ihr dazu?
greetz
caoz