Beiträge von caoz

gmx contra web.de

ahoi liebe leute,

bei gmx find ich nachteilig, dass das webinterface ziemlich unuebersichtlich ist und abends ziemlich viel schmuddelwerbung vorhanden ist. mein vater kriegte letztens stress mit meiner mum, als er seine e-mails online las und sie die netten bilder auf dem rechner sah:p . mir empfohlen wurde inbox , hat jemand mit dem anbieter schon erfahrung?

greetz
    caoz

s55 jetzt im viagshop

ahoi,

gerade hat ein kumpel von mir aus göttingen angerufen. er hat eben einen genion duo mit studentenaktion im viagshop abgeschlossen und hat zwei s55 dazubekommen.
    folgende rechnung hat er mir aufgetischt:
    2* 25€ anschlussgebuehr
    1* 79€ fuer die geraete
    24* 7€ gb aufgrund des studententarifes.
    --------
    297€

kann das sein? das waehre ja wirklic sehr preiswert, oder hab ich n :apaul: ?

greetz
    caoz

p.s das mysterium suche hat mir leider nicht weitergeholfen:(

web.de

Zitat

Original geschrieben von claude
    Ich habe da mal eine interessante Adresse für dich:
    http://status.web.de
    ;)

also ich halte von der url nicht viel, da mein postfach oft nicht funktioniert und auf der besagten seite oft steht das keine stoerungen vorliegen:mad: .

in dem letzten halben jahr hab ich immer mehr probleme mit web.de. liegt evtl. daran das ich mich immer ueber das webinterface einloggen muss, aber langsam ist es nicht mehr feierlich. dazu noch massen an spam, die ich wahrscheinlich aber selbst verursacht habe:apaul: . ist vieleicht ot, aber sind hier schon leute von web.de zu einem anderen freeanbieter(ausser gmx) gewechselt? gibt es gute anbieter die zuverlaessiger sind?

greetz
    caoz

audios brennen

ahoi,

mein fazit zu dem thema: probieren geht ueber studieren;) . es kommt immer auf die einzelnen komponenten an(brenner, cd's usw.) sowie wie du brennst(z.b. on the fly). ich habe mit unterschiedlichen systemen sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht. wenn es um deinen eigenen rechner geht, wuerde ich mir einfach mal ein paar stunden zeit und ein paar rohlinge nehmen und es austesten. also als erstes das schnellste was dein system unterstuetzt ausprobieren und die cd probe hoeren. bei fehlern dann halt die geschwindigkeit drosseln und solange ausprobieren bis die qualität optimal ist. dauert zwar ein bischen, ist aber auf lange sicht nach meiner erfahrung das optimale... .

greetz
    caoz

scheiben von innen vereist

ahoi,

es ist ja wirklich lustig das man mit seinen problemen nie alleine dasteht:D .
    allerdings hab ich das problem bei meinem neuen alten(vw passat bj92) das alle(!) scheiben von innen vereisen und zwar fast komplett. aber die idee mit dem seramis ist gut, da werd ich morgen gleich mal losfahren... . komisch ist nur, das der vorbesitzer(mein vater;) ) nie solche probleme hatte.... .

greetz
    caoz