Beiträge von caoz

ahoi,

@maxcem leider kosten alte laptops meistens auch noch mehr... . bei den angeboten die ich gesehen habe, kosten sogar notebooks mit p75 mehr;-( als mein budget erlaubt.
    thx fuer eure antworten und tipps, ich such jetzt mal infos zu dem vorgeschlagenen palm;) .

soo, jetzt hab ich mir beide vorschlaege angeschaut:

fuer den sony spricht der nachruestbare memorystick und der preis. da ich wirklich keine ahnung von solchen dingern habe, hab ich noch ein paar fragen.
    nachteil ist das man keine neuer sw-version aufspielen kann:-(. ist dies bei einem palm unbedingt notwendig?
    1. wie tipp ich denn laengere texte ein? gibt es optional noch eine tastatur?
    2. gibt es extra programme die ich selber auf den palm aufspielen kann, oder sind ausschliesslich die proggys nutzbar die schon drauf sind?
    3. gibt es aehnliches wie powerpoint und wenn, gibt es eine moeglichkeit von dem geraet aus eine verbindung zu einem beamer herzstellen?
    4. reicht der prozessor(33mhz) aus um mp3z abzuspielen und gibt es software dafuer ?

greetz
    caoz

ahoi liebe leute,

da ich mir leider kein notebook leisten kann, bin ich auf einer preiswerten alternative. unterstuetzen sollte das teil neben kalender, textverarbeitung auch powerpoint oder ähnliches. gibt es so etwas? mp3player waehre natuerlich auch nicht schlecht:D ,aber natuerlich kein muss. der preis darf leider nicht ueber 200€ liegen:( .

greetz
    caoz

virus

mittlerweile kann ich es mir vorstellen. wie kill ich denn einen bootsektorvirus? wenn ich die platte bei nem kumpel einsetze, wird sein system dann doch auch befallen, oder?

greetz
    caoz

p.s habe die platte aber mehrmals formatiert, muesste der virus dann nicht weg sein:confused:

010101

hmm,
    naeher beschreiben.... . 010101 fuellt meinen bildschirm. vorhin(sitz jetzt in der fh) hatte ich dann mal die kleine platte(wo jetzt suse drauf ist) rausgenommen und versucht, direkt w2k zu starten. leider auch wieder nur zahlen. es kommt wirklich nichts anderes, keine fehlermeldung oder aehnliches. hatte beim letzten mal als ich das problem hatte den rechner ca 20std. so laufen.... . keine veraenderung..... .

greetz
    caoz

p.s was ist eine ll-formatierung?

ahoi liebe leute,

zum dritten male sagt meine festplatte nur noch 010101.... . das erste mal passierte dies, als ich mit partitionmagic ehemalige linuxpartitionen wieder an mein win2000 system angliedern wollte. leider war nix mehr zu machen und ich habe die platte dann formatiert.
    so, w2k nocheinmal draufgespielt und das system ging dann einigermassen wieder. vor ein paar tagen hatte ich lust darauf, mich mit linux auseinanderzusetzen. dieses mal dachte ich mir, biste nicht bloed, und hab ne zweite platte in meinen rechner eingesetzt. auf diese spielte ich dann suse 8.0. als ich den rechner neu startete, sagte mir mein bios, das ich n bootsektorvirus oder so etwas habe. tja, ich lerne ja dazu und deaktivierte einfach den virenschutz in meinem bios*gg*. linux laeuft auch, nur windows machts nimmer und spuckt mir wieder 010101 aus. kann es sein, dass meine platte hinueber ist? was bedeutet dieses 010101?
    welche platten bzw. welche marken empfiehlt ihr mir? groesse ist nicht so wichtig, nur schnell sollte sie sein. der preis darf nicht ueber 100teuro liegen, da ich eigentlich viel zu pleite fuer ne neue platte bin.
    greetz
    caoz

p.s die platte macht schon seit einiger zeit probleme, dachte aber bis jetzt das es immer an der sw lag..... . richtig "rund" lief mein system schon lange nicht mehr;(

xpaid

puh,

die entscheidung ist bei so geteilter meinung gar nicht einfach:( .
    ich habe auch schon einen duo laufen, laesst viag ueberhaupt zwei duo's zu?.
    greetz
    caoz

ahoi liebe leute,

gerade habe ich folgende mail erhalten:

... .zu Weihnachten schenken wir Ihnen etwas ganz besonderes, die Mega Aktion \\\"Schöne Bescherung\\\":
    - Keine Kosten + Handy umsonst - Wahnsinn!

Details:
    - kostenloses Siemens M50,
    - 24 Monatsvertrag, 24 Monate grundgebührbefreit,
    - kein Mindestverbrauch,
    - kostengünstiger Profitarif,
    - keine monatlichen Kosten.

Aktion ist nur bis zum 31.12.2002 erhältlich, nicht warten - starten !

was haltet ihr davon, coolerpreis hat ja einen schlechten ruf.
    naehere infos unter

cooler preis

greetz
    caoz

domains loswerden

ahoi,

es gibt auch einige domainboersen im internet. zudem gibt's glaub ich auch bei ebay eine sektion, wo leute ihre domainnamen versteigern.
    google einfach ein bischen, da wirst du schon fuendig:-).

greetz
    caoz

p.s. bei one-2-one kostet das kleinste paket sprich nur die domain 0,29euro pro monat. das ist meines wissens eins der preisguenstigsten angebote. bei dem preis kannst du deine domains auch ruhig "parken";) . hmm, da ich ziemlich neugierig bin, wuerd ich gerne wissen um was fuer domains es geht;)