sms------>will nicht mehr
tja, ich hab mich doch zu frueh gefreut, mittlerweile funzt bei mir auch nichts mehr... . naja, dann muss halt der festnetzanschluss meiner eltern herhalten;-)
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sms------>will nicht mehr
tja, ich hab mich doch zu frueh gefreut, mittlerweile funzt bei mir auch nichts mehr... . naja, dann muss halt der festnetzanschluss meiner eltern herhalten;-)
greetz
caoz
sms
alloha,
also ich kriege gerade fleissig sms und versende auch(plz.274<in/aus alle netze>). liegt wahrscheinlich daran, dass hier so wenig leute wohnen;).
greetz
caoz
sms-versand
ahoi,
jetzt funktioniert der smsversand(genion) hier(cuxhaven) wieder ohne probleme.
greetz
caoz
ahoi , habe gerade das gefunden:
0 € Grundgebühr (24 Mon.)
0 € Mindestumsatz
0 € für Siemens C45
einzige Fixkosten sind die Anschlussgebühr von 24,95 €
RegioOption nur 5 ct/min
debitel ePlus Professional S Tarif
Frei Haus mit Paketdienst
Sofortige Grundgebührenvergütung**
Fragen ? handy@econonet.de
Achtung: solange Vorrat reicht - gleich zuschlagen ! Maximal 1 pro Person
*bei Debitel Vertrag mit 24 Mon. Mindestlaufzeit Tarif siehe Angebot
**die Grundgebühr wird Ihnen sofort und komplett wie folgt erstattet: 6 Monate erlässt debitel die Grundgebühr,die Grundgebühr der restlichen 18 Monate beträgt 18x8,95€ = 161,10€, davon werden 50€ direkt durch debitel auf dem Vertragskonto verrechnet. Die restlichen 111,10 € erhalten Sie direkt als Verrechnungsscheck im Lieferpaket.
Dies bedeutet rechnerisch: 24 Mon. keine Grundgebühr und keine Mindestumsatz und das Handy gratis dazu
hat jemand schon erfahrungen mit
econonet ?
greetz
caoz
p.s die suche nach econonet hatte nix ausgespuckt
ahoi,
hab jetzt ein b142 ![]()
greetz
caoz
radios
ahoi,
eine uebersichtspage kenne ich leider auch nicht, empfehle dir aber radio dunkle welle . dort gibts 8 channel zur auswahl.... .
greetz
caoz
ahoi,
das problem ist, wenn ich die platte in meinen "problemrechner" einbaue, bricht er vor dem booten ab und spuckt die "fehlermeldung" aus. erst checkt er den hauptspecher und dann bricht er ab :flop: .
greetz
caoz
ahoi thomas4711.
ich dachte ja auch daran, das ich die platte plaetten muss, nur komischerweise funktioniert sie ja einwandfrei in nem anderen rechner. da kann ich auf alles zugreifen, allerdings nur wenn ich sie als slave eingebaut habe. daher hab ich noch die hoffnung, es ohne formatierung hinzubekommen. was loest denn eigentlich diese "fehlermeldung" 010101 aus?
greetz
caoz